Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

U-Verlagerung "Anke"

Alles was im Reich unter die Erde verlegt wurde oder werden sollte.

Moderatoren: Sargon_III, Hombre, Bunker-nrw, PGR 156

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Bunker123 » 08.02.2017, 11:39

Jaa, leider ... sie liegt im Eis Begraben. (Ja es ist Eis) und darunter teilweise sehr hohl. Komisches Gefühl, wir haben gleich die Wathosen angezogen, falls wir eingebrochen wären klatsch-
Benutzeravatar
Bunker123
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 393
Registriert: 07.03.2012, 18:25
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 124 mal
Postleitzahl: 34277
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon last embrace » 08.02.2017, 15:32

Habt ihr auch auf Sohle 2 die beiden kleinen unterirdischen Seen gefunden mit dem schönen blau-schimmernden Wasser? War nen toller Anblick letztes Jahr rock-
Benutzeravatar
last embrace
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1363
Registriert: 16.07.2012, 16:42
Wohnort: Porta Westfalica
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 593 mal
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Bunker123 » 08.02.2017, 23:22

Bei uns war nicht viel mit Seen, war weiit bis in die Stollen alles gefroren. Nur weiter oben am Berg war ein Stollen, da kam so ein warmer Luftzug raus, das mir direkt die Brille beschlagen ist, daneben war auch ein Stollen, der ewig lang geflutet war ... sind mit Wathosen durch klatsch-

unbenannt-1-6nickkleinlogo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bunker123
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 393
Registriert: 07.03.2012, 18:25
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 124 mal
Postleitzahl: 34277
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon last embrace » 09.02.2017, 07:38

Das mit dem Eis hat natürlich auch ein tolles Flair. Ich bin aber sowieso begeistert von den Schiefergruben in der Region. Die Rotfeder ist da ja auch in der Nähe. Die ist mit ihren 7 Sohlen auf jeden Fall auch sehenswert.
Benutzeravatar
last embrace
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1363
Registriert: 16.07.2012, 16:42
Wohnort: Porta Westfalica
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 593 mal
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon DerIngo » 10.02.2017, 18:59

Sieht schön aus - wirkt sich allerdings negativ auf die Standsicherheit der Anlagen aus
Benutzeravatar
DerIngo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1970
Registriert: 17.02.2013, 16:52
Wohnort: Werl
Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 452 mal
Postleitzahl: 59227
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon mr.spaceleaf » 11.02.2017, 01:22

Schönes Bild rock-
Benutzeravatar
mr.spaceleaf
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.2014, 19:00
Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 45 mal
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Bunker123 » 11.03.2017, 18:09

Kennt sich denn jemand mit den verschiedenen Sohlen dort etwas besser aus ?? Gern per Pn.

Hier nochmal ein Bild von weiter oben prostt-

unbenannt-2-2nickkleinlogo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bunker123
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 393
Registriert: 07.03.2012, 18:25
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 124 mal
Postleitzahl: 34277
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Bratsch » 26.04.2017, 14:40

Bunker123 hat geschrieben:Kennt sich denn jemand mit den verschiedenen Sohlen dort etwas besser aus ?? Gern per Pn.

Hier nochmal ein Bild von weiter oben prostt-

unbenannt-2-2nickkleinlogo.jpg



Schreib mir mal ;)
Benutzeravatar
Bratsch
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 39
Registriert: 18.01.2016, 20:26
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 15 mal
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 20.02.2018, 23:30

Ein kleines Update bier-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 21.02.2018, 09:04

Klasse Bilder daumen- daumen-
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8488
Registriert: 06.07.2008, 12:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Danke gegeben: 2208 mal
Danke bekommen: 111 mal
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 21.02.2018, 17:26

Und der Rest, es kann sein das sich einige Fotos sehr ähnlich sehen, aber ich kann mich meistens nicht entscheiden welcher Lichteinfall am besten aussieht xD. Und da ich ausschließlich natürliche Fotografie betreibe (null Nachbearbeitung etc.), lade ich einfach alle Ansichten hoch und ihr könnt dann ja für euch entscheiden was ihr mögt :) . Zudem lade ich auch die Fotos von unserem zweiten Kameramann hoch, der hier keinen Account anlegen möchte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Luftschutzwart » 21.02.2018, 18:45

Moin,

sehr geil...das wĂĽrde ich mir auch mal ansehen wollen...

MfG Carsten
Benutzeravatar
Luftschutzwart
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 299
Registriert: 03.08.2014, 10:05
Wohnort: Salzkotten
Danke gegeben: 189 mal
Danke bekommen: 43 mal
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Schlumpf » 21.02.2018, 19:07

Ich auch ,ich auch! Bild fünf und acht finde ich sehr gut. Danke schön!
Schlumpf
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2009, 16:25
Danke gegeben: 96 mal
Danke bekommen: 74 mal
Postleitzahl: 45721
Land: Deutschland

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Esop13 » 07.03.2018, 11:15

WhiteSands hat geschrieben:Und der Rest, es kann sein das sich einige Fotos sehr ähnlich sehen, aber ich kann mich meistens nicht entscheiden welcher Lichteinfall am besten aussieht xD. Und da ich ausschließlich natürliche Fotografie betreibe (null Nachbearbeitung etc.), lade ich einfach alle Ansichten hoch und ihr könnt dann ja für euch entscheiden was ihr mögt :) . Zudem lade ich auch die Fotos von unserem zweiten Kameramann hoch, der hier keinen Account anlegen möchte


Sehr schöne Fotos - bearbeite meine Fotos auch kaum nach, bzw. gar nicht nach :wink:
Und das Problem mit den verschiedenen Lichteinfällen oder Weißabgleichen beim selben Motiv kommt mir auch bekannt vor silly-
Benutzeravatar
Esop13
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2017, 12:09
Wohnort: Dormagen
Danke gegeben: 171 mal
Danke bekommen: 127 mal
Postleitzahl: 41541
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: U-Verlagerung "Anke"

Ungelesener Beitragvon Johnabruzzi » 07.03.2018, 15:58

Sehr starke Bilder daumen- daumen-
Johnabruzzi
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 27
Registriert: 22.11.2016, 16:35
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu U - Verlagerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast