Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Red Morgue Hospital

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Red Morgue Hospital

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 03.04.2018, 19:23

Hallo zusammen,

aktuell wird ein kleines Krankenhaus äußerst gut besucht. Das habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen grins
Unter der Woche laufen Bauarbeiten auf dem Gelände. Ob der Abriss oder ein Umbau geplant ist, kann ich nicht genau sagen.

Jedenfalls ist von der originalen Einrichtung nicht mehr viel übrig. Lediglich einige festinstallierten Geräte stehen noch.
Die helle, rechteckige Eingangshalle mit dem Kunstbaum in der Mitte war sehr nett anzusehen! Das innere Viereck mit den dunklen Fenstern kann man betreten und durch kleine Gucklöcher wieder in die Lobby schauen. Keine Ahnung, was das für einen Nutzen hatte.
Ebenfalls waren im OP-Bereich noch einige Stühle und Leuchten zu finden.
Der Objektname entstammt der kleinen, aber knallig roten Pathologie.

Viel Spaß :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 998
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 1710 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Red Morgue Hospital

Ungelesener Beitragvon net12alex2 » 04.04.2018, 06:24

Schade, ich bin vor ein paar Wochen an einem Samstag nicht reingekommen, weil die gerade gearbeitet haben und die Urbexer vor uns vom Chef der Firma rausgeholt wurden.

Gesendet von meinem SM-J330F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
net12alex2
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 133
Registriert: 22.04.2013, 20:00
Wohnort: Herne
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 10 mal
Postleitzahl: 11111
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Red Morgue Hospital

Ungelesener Beitragvon KwieKatze » 04.04.2018, 07:30

Du hast die Leichenhalle gefunden. Wir haben die vor ein paar Wochen vergebens im Keller gesucht... ;)
Benutzeravatar
KwieKatze
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 356
Registriert: 14.07.2015, 18:42
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 77 mal
Postleitzahl: 44651
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Red Morgue Hospital

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 04.04.2018, 08:29

Ja, wir mussten die schon intensiv suchen. Die befindet sich sehr verwinkelt im Keller. Wobei sie aktuell auch von außen betretbar ist, da die Türen zur besseren Belichtung geöffnet sind ;)
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 998
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 1710 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Red Morgue Hospital

Ungelesener Beitragvon BildinGrau » 23.04.2018, 08:10

habe von mehreren leuten nun schon gehört das sich das krankenhaus seit 2-3 tagen aktiv in der abrissphase befindet. ich ärger mich wie sonst was. bei der letzten tour haben wir es nicht geschafft und nun wollte ich am 05.05 hin. damn,
Benutzeravatar
BildinGrau
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2018, 11:22
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 22 mal
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast