Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Raven Church

Alte Klöster und das was noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Raven Church

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 09.12.2018, 14:30

Gute EindrĂĽcke! Die kirche ist auch mittlerweile wieder dicht! Stand eben noch davor
Benutzeravatar
UrbexBionade
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 980
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 509 mal
Danke bekommen: 1670 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Raven Church

Ungelesener Beitragvon tomvandutch » 12.12.2018, 17:33

Teil II der Location
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tomvandutch
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1353
Registriert: 04.06.2012, 14:42
Wohnort: DĂĽsseldorf
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 1066 mal
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Raven Church

Ungelesener Beitragvon Bravo » 12.12.2018, 18:03

Sehr schicke Location und Bilder! Da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen! Aber scheint ja leider bisschen was weiter weg zu sein.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Bravo
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 968
Registriert: 30.01.2018, 18:21
Wohnort: Braunschweig / Bochum
Danke gegeben: 276 mal
Danke bekommen: 240 mal
Postleitzahl: 44787
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Raven Church

Ungelesener Beitragvon tomvandutch » 15.12.2018, 13:59

Weit weg ist relativ.
Kommt immer auf den Betrachter an.
Benutzeravatar
tomvandutch
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1353
Registriert: 04.06.2012, 14:42
Wohnort: DĂĽsseldorf
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 1066 mal
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Raven Church

Ungelesener Beitragvon makkeha » 18.12.2018, 10:31

Der Jesus hat sich aber auch schon bewegt - und ist mittlerweile etwas Armlos...
makkeha
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 756
Registriert: 20.12.2009, 23:13
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 7 mal
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Raven Church

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 04.05.2020, 20:39

Leeeeute setzt euch hin, ich hab ne witzige Story zu erzählen lach- lach- popcorn- popcorn-

August letztes Jahr.
Ich auf Tour, drei Tage durch Belgien.
BRÜLLEND Heiß, zwei Nächte im Auto gepennt, 1000km schon gefahren.
Dementsprechend matsche im Kopf schon lach-


Fahre grade durch Charleroi, auf dem Weg von einer Location zum nächsten.
Vor dem Kreisverkehr staut es sich etwas. Im Stop & Go schaue ich nach rechts. Mir fällt das zugewucherte Gelände auf. Ich schaue etwas genauer hin, und erblicke einen Kirchturm.
Der sieht marode aus, oben fehlt das Dach. Scheint ausgebrannt. Ich denke mir so "geil, Auto parken und angucken!" klatsch-

Gesagt getan. Ich steh vor der Kirche und schau mir das Ding an. Denke noch so...krass, kenne ich gar nicht. Wunderte mich. ratlos- kratz- lach-
Beim Betreten durch die groĂźe Hauptpforte bin ich erstmal froh, dass der Zugang offen ist.
Andererseits ist die Freude auch etwas getrĂĽbt, beim Anblick des schlechten Zustandes. hmm-
Aber ich entschlieĂźe mich, dennoch einige Fotos zu machen, denn es ist angenehm kĂĽhl hier drinnen. Eine wohltat. bier-

Beim Anblick der auffälligen Konstruktion mit den abwechselnd hellen und dunklen Steinen der Bögen, kommt es mir irgendwie bekannt vor. soso-
Kann es aber nicht zuordnen. Generell kommt es mir so vor, als wäre ich hier schonmal gewesen. Aber da klingelt (noch) nix lach- lach- lach-
So mache ich die Fotos, gehe auch ein kleines StĂĽck den Turm hinauf. Aber dort hatte es gebrannt, da mag ich nicht weiter gehen. Bringt auch nix. ratlos-

Als ich wieder im Auto bin, sichere ich noch die Koordinaten am Handy, um die Kirche später auf meiner Karte zu markieren.
Auf dem Heimfahrt zerbreche ich mir noch das ein oder andere Mal ein wenig den Kopf kratz- ...aber es klingelt immer noch nicht lach- lach-

Endlich abends wieder Zuhause, tippe ich direkt die Koordinaten in Google Earth ein.
DrĂĽcke Enter, und schaue der Karte zu wie Sie mitten auf meinen "Pin" mit der "Raven Church" fliegt. lach- lach-
Ich kontrolliere die Koordinaten. Alles richtig. Gucke nochmal. Immer noch alles richtig. Scheisse...das passt auch vom Ă„uĂźeren. kratz- kratz-
Schnell suche ich mal die alten Bilder raus...und siehe da: DAS WAR DER GLEICHE ORT! Mir fällt es wie Schuppen von den Augen lach- lach-
Zum einen weil ich so dermaĂźen verpeilt war, zum anderen wie der Zustand so unfassbar schlecht ist, dass ich es wirklich nicht mehr erkannt habe...das hatte ich noch nie! lach-


Also...das war wirklich ne Nummer...ich hatte SpaĂź

Hier die Bilder aus August 2019:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg




Viele GrĂĽĂźe, Nic prostt-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3600
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 165 mal
Danke bekommen: 1927 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Klosterruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste