Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Wolfsschanze ausserhalb des Museums

Ăśberirdisch

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Wolfsschanze ausserhalb des Museums

Ungelesener Beitragvon Eisenknicker » 08.01.2019, 00:04

Die Bauten liegen unweit des Museums.

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Eisenknicker am 08.01.2019, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenknicker
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 164
Registriert: 27.11.2016, 19:43
Danke gegeben: 218 mal
Danke bekommen: 201 mal
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

ource=banner&key=4&olight-de=f17061" rel='nofollow' target="_blank">

Re: Wolfsschantze ausserhalb des Museums

Ungelesener Beitragvon herrrumtreiber » 08.01.2019, 00:27

Du kommst ja echt ganz schön rum

Schöne Bilder[emoji106]
Benutzeravatar
herrrumtreiber
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 318
Registriert: 12.02.2018, 21:57
Danke gegeben: 123 mal
Danke bekommen: 96 mal
Postleitzahl: 462
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Wolfsschantze ausserhalb des Museums

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 08.01.2019, 00:36

Schön. Auch wenn sie es versucht haben, scheint es doch für die Ewigkeit gebaut.
Wenns nur nicht so weit wäre.
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2753
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 542 mal
Danke bekommen: 1779 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Wolfsschantze ausserhalb des Museums

Ungelesener Beitragvon Greni » 08.01.2019, 17:00

chrissi76 hat geschrieben:Schön. Auch wenn sie es versucht haben, scheint es doch für die Ewigkeit gebaut.
Wenns nur nicht so weit wäre.


Seh ich auch so!
Bischen Putz an die Wände, Türen und Fenster rein... ein mal feucht durch wischen und is` wie neu!

Ja, damals hat man noch fĂĽr tausend Jahre gebaut! Heute baut man tausend Jahre an nem Flughafen!!! schreck- kopfwand- auslach-

evil-

Danke fĂĽr die Bilder!! rock-
Benutzeravatar
Greni
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2433
Registriert: 13.02.2010, 17:26
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 228 mal
Danke bekommen: 164 mal
Postleitzahl: 45149
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Wolfsschanze ausserhalb des Museums

Ungelesener Beitragvon Eisenknicker » 09.01.2019, 00:27

Die gesprengten Ruinen des inneren Kreises (Museumsbereich) spiegeln aber nix vom 1000 Jährigen Reich …nix mit unendlich und etwas Putz drauf ! Die leichten Bauten bei meinem vorherigen Beitrag sind vom den Bauten für das Führerbegleitkommando!!!

Hiltler sein ScheiĂźhaus (Badezimmer) ist Bildtechnisch auch vorhanden... Von seinem Bunker gibt es nur noch ein paar dickere Mauern AuĂźen und ein groĂźes Loch in der Mitte.


Loch.JPG


Bad.JPG


Bad 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisenknicker
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 164
Registriert: 27.11.2016, 19:43
Danke gegeben: 218 mal
Danke bekommen: 201 mal
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Bunker Oberirdisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste