Ich habe auch noch was....wenn auch nicht so toll und geschichtsträchtig!!
Habe ein bischen mit der Taschenlampe "gespielt"
ICH WILL HIER RAUS....!

Hier...die Pfandsammler hatten kein Bock auf diese Pullen:
Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156
syriana hat geschrieben:klatschen- Ey, man hat doch immer ne Klinke in Reserve dabei. Und Klebeband. Ne 5 m Leiter. Sprechfunkgeräte. Flex. Hammer. Fallschirm. C4. Und 'n Snickers - falls es mal wieder länger dauert.
El-Lobo hat geschrieben:Pillbox... Du bist echt n Hegel!!
Zeigst Deiner "besseren Hälfte" die Anlage und bringst sie gleich in Gefahr!!
Und... gab's wenigstens Knuddelverbot?!![]()
Gesendet von meinem SM-A310F mit Bunker-NRW mobile app
El-Lobo hat geschrieben:Wo seid Ihr denn dann wieder rein geklettert? Die Dachschräge auf der dem Gelände zugewandten Seite runter und dann in diesen Rest vom ehemaligen Übergang rein, da wo die kleinen LED-Lampions dranhängen?
El-Lobo hat geschrieben:Ach so...zu Deinem dritten Foto, Pillbox, hast Du da mal durch die Schlitze eine Actioncam hindurchgeschoben, um zu gucken, wie weit es da unten überhaupt geht?![]()
Nicht das da bloß n Raum ist und ferddich...dann lohnt die Suche nach einem Zugang dorthin nicht wirklich.
pillbox hat geschrieben:Guter Einwand werde ich machen wenn ich wieder dort bin und dann werde ich hier berichten
syriana hat geschrieben:Ein Notruf hier im Forum und ruck zuck sind viele kleine Helfer da... [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Gesendet von meinem EML-L29 mit Bunker-NRW mobile app
El-Lobo hat geschrieben:Richtig... es wohnen ja zum Glück einige von den Leuten nicht weit vom LP weg.Und der Großteil kennt sich im Untergrund aus.
![]()
El-Lobo hat geschrieben:pillbox hat geschrieben:Guter Einwand werde ich machen wenn ich wieder dort bin und dann werde ich hier berichten
Also ich hätte ein Ein-Bein-Stativ mit 1/4 Zoll Gewinde... ist eine Art ausziehbare "Lanze"(zweckentfremdete Zeltstütze) . Geht bis auf 2,5m auszuziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste