Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Nie vollendete Wasserwege, begonnene Reichsautobahnen und was von der deutschen Bahn noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 27.05.2019, 08:22

Ääh, ja nee...die "Sanierung" haben unter anderem Du und ich bezahlt....der Steuerzahler platzen-
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9682
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 835 mal
Danke bekommen: 1151 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 05.06.2019, 06:25

PGR 156 hat geschrieben:Ääh, ja nee...die "Sanierung" haben unter anderem Du und ich bezahlt....der Steuerzahler platzen-


Jetzt machst du aber mal richtig auf schlechte Laune... lach- lach- lach-

Ich möchte lieber nicht darüber nachdenken, was ich schon alles an "Sinnfreiem" mit bezahlt habe... weinen- kopfwand-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22557
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 6219 mal
Danke bekommen: 3147 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Ungelesener Beitragvon El-Lobo » 05.06.2019, 09:14

Aus beruflichen Gründen kann ich sagen (weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde), es gibt für das Gelände um den Wasserturm einen Flächennutzungsplan/Bebauungsplan(?) der Stadt Duisburg. Ob da allerdings schon ein städtebaulicher Entwurf dabei war, kann ich nicht sagen.
Da könnte man allerdings sehen, wie und wo gebaut werden soll. Und natürlich auch, welche Teile stehen bleiben.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
El-Lobo
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 571
Registriert: 22.07.2018, 21:31
Wohnort: westl. Ruhrpott
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 65 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Ungelesener Beitragvon dejalo » 27.12.2019, 14:47

Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 16009
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Danke gegeben: 3426 mal
Danke bekommen: 10899 mal
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Ungelesener Beitragvon pillbox » 27.12.2019, 15:03

Interessant ich meine da sollte doch etwas für die Uni entstehen aber sind sich wohl noch nicht einig.

Dieser Ominöse Wächter der da teilweise rum läuft hat inzwischen 2 Schäferhunde die fast Hüfthoch sind, durfte ich vor ein paar Tagen erst feststellen silly-
Benutzeravatar
pillbox
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.2010, 21:19
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 10 mal
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Ungelesener Beitragvon pillbox » 01.02.2020, 00:21

Benutzeravatar
pillbox
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.2010, 21:19
Wohnort: Duisburg
Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 10 mal
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Alte Verkehrswege + Bahngebäude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste