Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Blue Church

Alte Klöster und das was noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 09.02.2020, 21:32

Gute 1,5 Jahre später stehe ich wieder in der zugegebenermaßen sehr ekelhaften Kirche. Es stapelt sich Taubenkacke und unzählige Ratten der Lüfte fliegen über meinen Kopf hinweg.
Der Weg zur Orgel ist offen und ich kann endlich meinen Shot von dort oben nachholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 980
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 509 mal
Danke bekommen: 1669 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon Anub1s » 09.02.2020, 21:40

Offenbar gibt es nun einen anderen Eingang kratz-
Anub1s
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 726
Registriert: 23.07.2017, 17:42
Danke gegeben: 73 mal
Danke bekommen: 403 mal
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon El-Lobo » 10.02.2020, 10:14

Bahh....ekelhaft "zugeschissen". Das steht wohl schon länger bzw. lange leer und ist aufgrund von kaputten Fenstern eine Brutstätte dieser fiesen Viecher.
Wenn ich überlege...früher hatte hier im Pott bald jeder 2te oder vielleicht 3te Tauben??!! Gut, da wurde mir mal gesagt, dass die nix mit den sogenannten "Ratten der Lüfte" zu tun hätten....

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
El-Lobo
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 540
Registriert: 22.07.2018, 21:31
Wohnort: westl. Ruhrpott
Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 50 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon Bravo » 10.02.2020, 12:00

Ratten der Luft passt. Tauben sind so widerlich. Die Kirche in Bochum ist ja auch komplett zugeschissen. Da brĂĽten im Turm die Tauben direkt neben sterbenden Tauben und das inmitten der ScheiĂźe und den Kadavern.
Ekelhaft!
Benutzeravatar
Bravo
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 968
Registriert: 30.01.2018, 18:21
Wohnort: Braunschweig / Bochum
Danke gegeben: 276 mal
Danke bekommen: 240 mal
Postleitzahl: 44787
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon Vandeeik » 10.02.2020, 19:36

Super schade um die Location, die an sich ja echt fotogen ist. Der ganze Kot von den Viechern ist allerdings mehr als widerlich. Da muss man ja fast schon mit Mundschutz fotografieren :D
Benutzeravatar
Vandeeik
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 420
Registriert: 20.03.2017, 15:42
Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 290 mal
Postleitzahl: 58
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 10.02.2020, 20:55

Ich war zum einen froh, nicht mehr durchs linke Fenster klettern zu müssen, zum anderen auch ein bisschen enttäuscht, weil das war damals schon ne Nummer, die kaum einer nachgemacht hat :D
Die ganze Kirche stinkt unglaublich nach Taubenkacke und überall liegen Kadaver. Einen Mundschutz hätte ich mir liebsten gewünscht...
Benutzeravatar
UrbexBionade
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 980
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 509 mal
Danke bekommen: 1669 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon Oldenpeter » 14.02.2020, 14:35

Danke für das Update. Zur Orgel sind wir damals auch nicht hoch gekommen. Aber es klingt fast so, als wäre es insgesamt einfacher geworden. Am Fenster musste man den richtigen Moment abpassen und Daumen drücken, dass niemand vorbeikommt :D

Jenachdem wie lange man sich im Inneren aufhalten möchte würde ich tatäschlich einen Mundschutz tragen. Der Stau der von den Tauben ausgeht soll nicht ganz ohne sein und auf dem Kot wachsen wohl gerne Pilze, die auch für den Menschen gefährlich sein können ...
Benutzeravatar
Oldenpeter
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.10.2017, 10:57
Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 134 mal
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon Bastler » 14.02.2020, 18:58

Lecker... kotz- kotz-

Wer hat das Ding bloss "blue Church" tituliert ?
Der blaue Boden dĂĽrfte ja schon ein ganzes Weilchen nichtmehr blau sein...heute mĂĽsste es eigendlich "holy Shit Church" heissen ratlos-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13706
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1719 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Blue Church

Ungelesener Beitragvon Nikon Nobody » 16.02.2020, 21:21

Blue Church bezog sich auf das Kreuz an der Decke.
Der Boden war aber bereits 2015 von Taubenleichen übersäht...

kotz-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nikon Nobody
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1102
Registriert: 09.09.2010, 12:30
Wohnort: MĂĽlheim an der Ruhr
Danke gegeben: 794 mal
Danke bekommen: 428 mal
Postleitzahl: 45475
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Klosterruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste