Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Bauernhof Kamp Lintfort

Orte an denen es nicht ganz Geheuer ist.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon VVKalleVV » 27.07.2009, 21:16

Hi waren letztens in der alten Tuchfabrik wo mich persönlich nicht viel an eine fabrik erinnert hat, eher an einen großen Bauernhof deswegen auch im betreff bauernhof und nicht tuchfabrik.
zum haus es ist groß, gut erhalten aber komplett leer im keller haben wir hinter einer wand einen raum gefunden der eine tiefe von 3,84 meter hat(hat das ultraschallgerät angezeigt, was mein chef mir manchmal netter weisse ausleiht) nur leider hinter einer wand.
aussenfläche auch sehr groß mit mehreren scheunen oder arbeitsräumen man kommt nicht an alle ran ein segelboot ist auch noch da.
so zum spannensten wir haben ein loch gefunden ca 60x60 darunter ein gang breite 3m länge soweit wir kucken konnten schätze mal so 5m konnte ich erspähen wollen demnächst mal mit ner leiter absteigen.

leider kann ich keine fotos machen da meine kamera im fĂĽhlinger schloss macken gemacht hat und im bĂĽcherhaus dann komplett aufgegeben hat werde mich aber mal um eine neue bemĂĽhen.
VVKalleVV
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2009, 03:18
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon Notte1987m » 27.07.2009, 23:00

Hey Kalle,
da muste mir aber mal sagen wo ich das finde als Lintforter hab ich davon noch nie was gehört!!! Und sag bescheit wenn du hinfährst um runter zu kommen ich bin dabei !!

GruĂź Daniel
Eure Steuergelder fĂĽr meinen Spass / ScheiĂź auf ABI ich bin Meister
Benutzeravatar
Notte1987m
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 734
Registriert: 04.01.2009, 16:18
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47475
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon VVKalleVV » 04.08.2009, 21:27

ich schick dir die adresse als pm
VVKalleVV
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2009, 03:18
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon Notte1987m » 09.08.2009, 11:47

Hallo zusammen,
so ich war dann auch mal vor Ort die Tage da es ja direkt vor der TĂĽr liegt. Leider karm ich so nicht rein aber werde das nachholen. So nun mal 2 Fotos von Aussen. Zur geschichte des ganzen werde ich die Tage nochmal was schreiben weil dort einieges in der Zeit geschehen ist.

IMG_5705.JPG

IMG_5704.JPG


GruĂź Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eure Steuergelder fĂĽr meinen Spass / ScheiĂź auf ABI ich bin Meister
Benutzeravatar
Notte1987m
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 734
Registriert: 04.01.2009, 16:18
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47475
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon Elariana » 09.08.2009, 15:34

Ich wäre da vorsichtig!
Das Gebäude wird mittlerweile renoviert.
Also zum rumschleichen eher ungeeignet!

Liebe GrĂĽsse
Elariana
Elariana
 

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon Notte1987m » 09.08.2009, 19:24

Hallo zusammen,
ja das ganze wird aber schon seit ca 4 Jahren renoviert. Und seit dem wir da vor ca. 3 Jahren die Ölheizung gelöscht haben ist da nix mehr passiert.
Aber da die Besitzer ja bekannt sind kann man ja auch nachfragen ob man drauf darf !!

GruĂź Daniel
Eure Steuergelder fĂĽr meinen Spass / ScheiĂź auf ABI ich bin Meister
Benutzeravatar
Notte1987m
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 734
Registriert: 04.01.2009, 16:18
Wohnort: Kamp-Lintfort
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47475
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon HH JS » 09.08.2009, 21:19

wĂĽrde es auch einmal gerne besichtigen.

Mfg Jan
HH JS
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2393
Registriert: 28.06.2009, 19:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Schweiz
Geschlecht: Mann

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon StolperHeld » 09.08.2009, 21:30

sieht auf jedenfall einladend aus :mrgreen:
StolperHeld
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 71
Registriert: 28.07.2009, 00:41
Wohnort: fasfasfsf
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 55555
Land: Deutschland

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon Rodian » 09.08.2009, 21:34

Hi

Also ich fahr da öfter mal vorbei wenn ich da hinten zur Müllverbrennung muss, hab da vor ein eins zwei Wochen ein paar leute gesehen die da am Arbeiten waren. Seitdem liegen da auch Meterweise Kabelkanäle und sowas, sieht aus als hätte da eine Firma ein Lager oder so.
Könnt ja mal bescheid sagen wann ihr schauen wollt wollte mir das auch mal gern ansehen.

Lg Daniel
Benutzeravatar
Rodian
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 304
Registriert: 02.08.2009, 12:09
Wohnort: Morsbach
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 51597
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon Focker NRW » 12.08.2009, 17:07

Hallo


wir waren die tage auf dem Hof und haben uns mal dort umgeschaut.
Wie man auch auf den Fotos sieht liegt dort noch viel Material zum Ausbau rum.
Wir waren auch im dem Haus selber drin aber leider haben wir das Loch was hie genannt wurde nicht gefunden.
Werden wohl die tage nochmal dorthin fahren.
k-DSC00927.JPG
k-DSC00932.JPG
k-DSC00928.JPG
k-DSC00925.JPG
k-DSC00924.JPG
k-DSC00922.JPG
k-DSC00915.JPG


GruĂź Tim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Focker NRW am 14.11.2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Focker NRW
 

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 17.08.2009, 13:00

Ein sehr schöner Ort. Der läd ja praktisch zum Schleichen ein :D :D :D
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8498
Registriert: 06.07.2008, 12:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Danke gegeben: 2410 mal
Danke bekommen: 112 mal
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon Karlito » 04.09.2009, 20:41

Ja das sieht sehr einladent aus..
Warum kloppt ihr nicht die mauer auf um zu sehn ob wirklich dahinter was ist.vieleicht ist da ja mal jemand eingemauert worden :mrgreen:
Karlito
 

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon HH JS » 01.12.2009, 23:55

Oder da ist das VerlieĂź:D

Mfg Jan
HH JS
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2393
Registriert: 28.06.2009, 19:21
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 10000
Land: Schweiz
Geschlecht: Mann

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon clorko » 05.08.2010, 12:23

Ist der Schuppen immer noch nicht renoviert? Meine gĂĽte die brauchen aber ^^
Benutzeravatar
clorko
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.07.2010, 14:32
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47475
Land: Deutschland

Re: Bauernhof Kamp Lintfort

Ungelesener Beitragvon FlatterMann » 22.03.2011, 00:21

Der Hof ist mir bekannt und steht immernoch so genauso da wie auf den Bildern. Kenne den Hof, weil ich in unmittelbaren Umkreis zu dem Ort wo ich mein Hobby ausĂĽbe... Wer sich auskennt sollte wissen was ich mache daumen-
FlatterMann
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2011, 00:02
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 47198
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Nächste

ZurĂĽck zu Unheimliche orte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste