Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Riesige Anlage Entdeckt

Verlassene Militärobjekte

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Nike-Raketenbasis "Schafsweide"

Ungelesener Beitragvon Thosa76 » 15.09.2017, 09:31

Ich glaube da hab ich früher öfters Paintball gespielt!

Gesendet von meinem D5803 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Thosa76
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2014, 17:20
Wohnort: Stolberg
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Nike-Raketenbasis "Schafsweide"

Ungelesener Beitragvon Vandeeik » 12.10.2017, 19:56

Sehr cool, besonders das Licht gefällt mir gut. Danke fürs Zeigen!
Benutzeravatar
Vandeeik
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 367
Registriert: 20.03.2017, 15:42
Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 252 mal
Postleitzahl: 58
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 07.12.2017, 00:38

Auch hier ein Fotoupdate von mir prostt-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 07.12.2017, 19:29

Weiter geht's mit einem Ăśberblick...ich lad einfach mal alles hoch^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon Beiez » 09.12.2017, 22:28

Herrlich die Bilder bei Nacht, richtig schön geworden. Die Basis war Ziel meiner allerersten Tour überhaupt, kaum zu glauben wie geflasht ich von dem runtergerockten Ding war grins
Benutzeravatar
Beiez
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 45
Registriert: 24.06.2017, 19:00
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 50
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Nike-Raketenbasis "Schafsweide"

Ungelesener Beitragvon Urbex » 04.02.2018, 12:45

Ich war auch mal da an dem Tag hat da eine Metal Band ein Musik Video gedreht das Video wĂĽrde ich gerne mal sehen weiĂź aber nicht wie der Name der Band ist :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Urbex
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.01.2018, 09:46
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 4 mal
Postleitzahl: 45884
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Nike-Raketenbasis "Schafsweide"

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 25043 » 04.02.2018, 15:38

Hoppla, gibt ja zwei Themen darĂĽber:
viewtopic.php?f=10&t=1197&start=90

Das ist glaube ich der größere, wenn die Mods das zusammenfügen könnten :)
Gelöschter Benutzer 25043
 

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 04.02.2018, 19:04

Danke fĂĽr die Info! Ist zusammengelegt.
Das Forum fĂĽhrt Themen immer nach Datum zusammen.
Bunker- eine bombensichere Sache!
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9412
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 695 mal
Danke bekommen: 1031 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon Dennis94 » 08.04.2018, 17:21

Habe auch noch einige Bilder von heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dennis94
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2015, 10:05
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 2 mal
Postleitzahl: 50
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon KyraHolmes » 17.04.2018, 14:22

Ich habe noch ein paar Bilder von 2016 gefunden.
Ich liebe diese Base einfach, ich hab einen Teil meines Herzens dort gelassen und kehre irgendwie immer wieder zurĂĽck.
Es gibt fast nichts schöneres als im Sommer auf dem Dach des Hauptgebäudes zu sitzen und die Stille und das Charisma der Anlage zu genießen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KyraHolmes
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2016, 22:59
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 12 mal
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon Bastler » 17.04.2018, 23:34

SprengĂĽbungen an AsbestgefĂĽllten BrandschutztĂĽren waren noch nie eine gute Idee...hoffe die Bullen haben nach dem Bumms zumindest eine gute Nase von der Dreckwolke genommen... blabla-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13412
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1629 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon KyraHolmes » 18.04.2018, 10:06

Bastler hat geschrieben:SprengĂĽbungen an AsbestgefĂĽllten BrandschutztĂĽren waren noch nie eine gute Idee...hoffe die Bullen haben nach dem Bumms zumindest eine gute Nase von der Dreckwolke genommen... blabla-



Ich hatte mich gefragt was mit der TĂĽr wohl geschehen ist, danke fĂĽr die Idee wovon es sein kann =)
Benutzeravatar
KyraHolmes
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.09.2016, 22:59
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 12 mal
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 18.04.2018, 11:48

Vielleicht war das auch ein etwas fĂĽlligerer um nicht zu sagen fetter Mensch, der mit ner Riiiiesenarschbombe die TĂĽr aufgewemst hat.. blabla-
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3052
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 632 mal
Danke bekommen: 1977 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon Funker » 10.11.2019, 23:59

Gibt es hier jemand, der gelegentlich da vorbeikommt ? Würde gerne wissen wie die Lage ist. Hatte was von Solarpark und teilweise Abriss der Gebäude gelesen.
https://www.ksta.de/region/euskirchen-e ... n-31324000
Steht da noch was, kann man es anschauen?
Benutzeravatar
Funker
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1360
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 303 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Riesige Anlage Entdeckt

Ungelesener Beitragvon Schlumpf » 11.11.2019, 17:40

Ich war im Frühjahr mal kurz dort. Muß so März oder April gewesen sein. Allerdings habe ich nur aus der Ferne, durch mein Fernglas geglubscht. Auf der Anlage befanden sich einige Fahrzeuge, allerdings nur Pkw. Somit mußte ich von einer Begehung absehen. Allerdings sah die Anlage da noch komplett aus.
Schlumpf
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 300
Registriert: 20.12.2009, 16:25
Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 74 mal
Postleitzahl: 45721
Land: Deutschland

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Kasernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast