Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Der Knöpfemacher

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Preke » 01.10.2019, 14:50

Vorhin im Vorbeifahren gesehen. An einem Gebäude steht ein Gerüst zur Hauptstraße.
Mussten die Sicherungsmaßnahmen durchführen oder tut sich da jetzt was?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Preke
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 543
Registriert: 13.04.2013, 20:04
Wohnort: Südlicher Ennepe-Ruhr-Kreis
Danke gegeben: 1012 mal
Danke bekommen: 379 mal
Postleitzahl: 58
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Wupurbex » 01.10.2019, 17:05

Preke hat geschrieben:Vorhin im Vorbeifahren gesehen. An einem Gebäude steht ein Gerüst zur Hauptstraße.
Mussten die Sicherungsmaßnahmen durchführen oder tut sich da jetzt was?!
Das steht schon länger. Das Gebäude wurde soweit ich weiß gekauft und wird saniert
Benutzeravatar
Wupurbex
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2019, 18:25
Wohnort: Bergisches Land
Danke gegeben: 51 mal
Danke bekommen: 26 mal
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon dejalo » 07.10.2019, 20:22

Was ist das? kratz-

Die großen gelben Schilder "Betreten Verboten Einsturzgefahr" an allen Gebäuden, waren bei meinem letzten Besuch auch noch nicht da.. ratlos-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dejalo
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 15597
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Danke gegeben: 3259 mal
Danke bekommen: 10139 mal
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Funker » 07.10.2019, 20:44

Oberes Bild: Sieht nicht freundlich aus, aber leicht beschädigt.
Mittleres Bild: Da hält man als Mitarbeiter seinen Parkausweis dran, dann geht die Schranke auf. grins
Benutzeravatar
Funker
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1542
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 391 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Bastler » 08.10.2019, 00:28

Würde auch ganz stark tippen Transponderschloss und Lichtschranken für die Schranke.

Das Alarmdings dürfte alt und nicht mehr relevant sein kratz-
Eventuell auch nur Fernsteuer Empfänger Antenne und Signal "Achtung Rolltor fährt"
Oder das Signal "Chef hat den Selbstzerstörungsknopf gedrückt,rette sich wer kann"
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13706
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1719 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Ölofen » 08.10.2019, 07:34

Am 3.10 war die Bude gut besucht, bewacht oder überwacht wird da nichts mehr.
Ist ja mittlerweile auch eine Voll Ruine
Ölofen
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.11.2009, 13:05
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 11 mal
Postleitzahl: 58095
Land: Deutschland

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon börgel » 13.10.2019, 01:12

Guten Tag zusammen,

war nochmals vor Ort,
hier wie gewünscht Bilder von der fiesen Presse grins
Ein Stück Pappe hatte ich leider nicht zur Hand.
Also habe ich versucht die Presse hochzudrehen und dann unten vom "Stempel" ein Foto zumachen.
Dabei fiel mir auf das ich den besagten einfach abdrehen konnte klatsch-
Jedoch zeigte sich nur eine glatte Fläche lach-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
börgel
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2013, 13:03
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon börgel » 13.10.2019, 02:16

und hier noch ein paar weitere Bilder prostt-
Leider haben als ich vor Ort war,
zwei Personen die Fabrik betreten und näherten sich mir lautstark mit irgendwelchem Geknalle und Geschepper kopfwand- :90
Da ich wie immer alleine unterwegs war habe ich mich dann lieber zurück gezogen bevor ich denen was vor die Zähne stone- ratlos-
Naja ansonsten alles beim alten, alles kaputt gekloppt, überall kommt Wasser durch das Dach, mehrere Decken sind seit dem letzten Besuch
runter gekommen.
Trotzdem irgendwie geil grins

Gruss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
börgel
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2013, 13:03
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 14.10.2019, 09:54

...und wieder nette Aufnahmen..."Oettinger-Aussprühstation"...da treiben scheinbar auch Komiker ihr Unwesen... lach- lach- lach- daumen-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22373
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5891 mal
Danke bekommen: 3002 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Rödelkopp » 14.10.2019, 11:08

Hui, aktuelle Bilder des Knöpfemacher prostt-

Schön, vom aktuellen "Abriss" keine Spur ratlos-
Benutzeravatar
Rödelkopp
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1376
Registriert: 19.08.2015, 15:40
Wohnort: Westerholt
Danke gegeben: 342 mal
Danke bekommen: 424 mal
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon börgel » 14.10.2019, 12:13

Schmunkmueller hat geschrieben:...und wieder nette Aufnahmen..."Oettinger-Aussprühstation"...da treiben scheinbar auch Komiker ihr Unwesen... lach- lach- lach- daumen-


Der Komiker war ich prostt-
Man muss doch auch genug trinken silly-
Wollte die Flasche nicht achtlos auf den Boden werfen nicht das sich jemand verletzt grins
börgel
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2013, 13:03
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 45549
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 14.10.2019, 12:39

börgel hat geschrieben:
Schmunkmueller hat geschrieben:...und wieder nette Aufnahmen..."Oettinger-Aussprühstation"...da treiben scheinbar auch Komiker ihr Unwesen... lach- lach- lach- daumen-


Der Komiker war ich prostt-
Man muss doch auch genug trinken silly-
Wollte die Flasche nicht achtlos auf den Boden werfen nicht das sich jemand verletzt grins


...ein witziges Motiv ist das dann geworden...so gesehen bist du also ein GUTER Komiker... lach- lach- lach- daumen- daumen- daumen-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22373
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5891 mal
Danke bekommen: 3002 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der Knöpfemacher

Ungelesener Beitragvon schickwiepapa » 03.11.2019, 12:51

War mal ganz gut da......Vor 7 Jahren.Damals ist schon die Fassade vom Nebengebäude auf den penny oder Lidlparkplatz gefallen........Damals konnte man sogar mit werkseigenen Fahrrädern durch den Laden radeln.
schickwiepapa
Bunker-Jäger
Bunker-Jäger
 
Beiträge: 631
Registriert: 15.12.2012, 23:16
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 26 mal
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Industrieruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron