Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Villa des Direktors

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Villa des Direktors

Ungelesener Beitragvon shadowed » 25.05.2018, 00:19

Benutzeravatar
shadowed
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 487
Registriert: 07.01.2013, 03:00
Wohnort: Essen
Has thanked: 30 times
Been thanked: 40 times
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Villa des Direktors

Ungelesener Beitragvon Beiez » 13.07.2018, 18:29

Waren heute mal da, sieht tatsächlich noch ganz ok aus. Also, wenn man bedenkt dass es da gebrannt hat. Die Küche und das kleine Zimmer neben der Küche aus dem die Treppe runterführt sind komplett hinüber. Da ist gar nichts mehr außer Brandtreste. Der Rest ist erstaunlich gut erhalten. In der unteren Etage sieht man eigentlich fast gar nichts vom Brandt, oben erkennt man es an ein paar Löchern im Dach und an der Tapete. Dass war es dann aber auch schon. Hatte das Ding schon echt lang auf der Liste und ärgere mich jetzt natürlich nicht früher hingefahren zu sein. Werde mal gucken, dass ich die Tage ein paar Bilder hochlade...
Benutzeravatar
Beiez
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2017, 19:00
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times
Postleitzahl: 50
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Villa des Direktors

Ungelesener Beitragvon Beiez » 18.07.2018, 18:43

So, hier mal ein kleines Update mit Bildern von nach dem Brandt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Beiez
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.06.2017, 19:00
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times
Postleitzahl: 50
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste