Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Die Perfekt Taschenlampe!

Taschenlampen etc.

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Bravo » 18.05.2018, 03:18

Ist sogar gerade reduziert...Ein Schnäppchen!!![emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji102]

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Bravo
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 436
Registriert: 30.01.2018, 18:21
Wohnort: Braunschweig / Bochum
Has thanked: 115 times
Been thanked: 73 times
Postleitzahl: 44787
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Bunkerfisch » 18.05.2018, 05:22

Da wird einen ja duselig...1500 tacken...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Bunkerfisch
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 570
Registriert: 22.08.2014, 10:34
Wohnort: Hier und da
Has thanked: 520 times
Been thanked: 390 times
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Bastler » 18.05.2018, 11:51

1500 Tacken...jo,fĂĽr 5000lm HID Licht...Stand der Technik vor 10 Jahren blabla- :lol: finger-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12395
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1259 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 18.05.2018, 14:25

Was sollte den eure Meinung mach die perfekte Lampe können und kosten?
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Themenstarter
Admin
Admin
 
Beiträge: 4328
Registriert: 06.06.2011, 17:24
Has thanked: 251 times
Been thanked: 186 times
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Bunkerfisch » 18.05.2018, 15:12

Bunker-nrw hat geschrieben:Was sollte den eure Meinung mach die perfekte Lampe können und kosten?

Meiner Meinung nach hat sie Fenix gebaut... Die tk 35 ue ist in meinen Augen alles was ich brauche. Preis /leistung ist hier top und die Akkus sind ebenfalls sehr gut. Aber das wird jeder anders sehen... :-D

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Bunkerfisch
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 570
Registriert: 22.08.2014, 10:34
Wohnort: Hier und da
Has thanked: 520 times
Been thanked: 390 times
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Bastler » 18.05.2018, 15:18

Die perfekte Lampe...muss Löcher in Stahltüren brennen oder zumindest Vorhengeschlösser wegschmelzen können,Wächtern und Bullen auf 50 Meter die Hose am Hintern,und auf 10m wärend der Fahrt die Reifen in brand setzen können.
Soeine Lampe darf dann auch 10000 Euro kosten.

Optimal wäre natürlich wenn man damit auch Beton verdampfen könnte...aber das nötige 500kw Dieselaggregat würde die Sache dann doch etwas unhandlich machen...
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12395
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1259 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Tobsen.... » 18.05.2018, 15:21

Bastler hat geschrieben:Die perfekte Lampe...muss Löcher in Stahltüren brennen oder zumindest Vorhengeschlösser wegschmelzen können,Wächtern und Bullen auf 50 Meter die Hose am Hintern,und auf 10m wärend der Fahrt die Reifen in brand setzen können.
Soeine Lampe darf dann auch 10000 Euro kosten.

Optimal wäre natürlich wenn man damit auch Beton verdampfen könnte...aber das nötige 500kw Dieselaggregat würde die Sache dann doch etwas unhandlich machen...
Lach

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Tobsen....
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.11.2015, 16:46
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Tobsen.... » 18.05.2018, 20:44

Also meine X7R ist heute angekommen, bin sie auch am laden und werde sie Später ausprobieren, bin voller Zuversicht

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Tobsen....
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 75
Registriert: 05.11.2015, 16:46
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon TanteElfriede » 06.06.2018, 10:03

...moin, für mich habe ich die perfekte gefunden. Ich bin ein Freund der BLF a6 läuft mit einem 18650 und hat in der höchsten Stufe über 1000 Lumen. Geht aber bis runter in einen sehr schön Moon Modus. Aber recht fokusiert im Licht bild https://www.banggood.com/de/BLF-A6-XPL- ... &stayold=1
Der Treiber dieser Lampe ist im Budget Light Forum (deshalb BLF) entwickelt worden und wirklich toll. Die Lampe kostet nicht die Welt.

Dann aber kam die Astro Lux S41. Gleicher Treiber aber mehr in Richtung Flutlicht. https://www.banggood.com/de/Astrolux-S4 ... mds=search die ist jetzt meine Standard LP Lampe. Einfach nur toll.

Ein Vergleich habe ich mal bei https://www.outdoorseiten.net/forum/sho ... und-BLF-A6 gemacht

Wenn es dann mal richtig Hell sein muss ist noch eine Meteor 43 dabei... http://www.mtnelectronics.com/index.php ... uct_id=505
Benutzeravatar
TanteElfriede
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 137
Registriert: 01.06.2018, 10:23
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times
Postleitzahl: 22297
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon Bastler » 06.06.2018, 11:00

Interessante Preise...ganz was Anderes als Olight,Fenix usw.
Stellt sich natürlich die Frage wie es mit der Qualität ist kratz-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12395
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1259 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon TanteElfriede » 06.06.2018, 14:27

...Qualität? 1a würde ich sagen. Die erste BLF A6 habe ich gekauft, da war das noch quasi im Projekt Status. Läuft bis heute ohne Probleme und hat einiges an Remplern und Wasser gesehen. Mittlerweile haben ca. 15 Leute aus meinem Umfeld die gekauft. Die meisten nutzen sie wie ich als EDC Lampe. Niemand hat bisher Probleme gehabt. Die Astrolux ist seit ca. 9 Monaten bei mir und bei allen Lost Place Touren dabei... da ist das einzige Manko bisher, dass die im Vollgasmodus wirklich warm wird...
Benutzeravatar
TanteElfriede
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 137
Registriert: 01.06.2018, 10:23
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times
Postleitzahl: 22297
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Perfekt Taschenlampe!

Ungelesener Beitragvon TanteElfriede » 06.06.2018, 14:31

..in dem von mir verlinkten kleinen Bericht ĂĽber die Lampen beim ODS Forum sind auch noch andere Anwender die Ihre Erfahrungen berichten...
Benutzeravatar
TanteElfriede
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 137
Registriert: 01.06.2018, 10:23
Has thanked: 2 times
Been thanked: 15 times
Postleitzahl: 22297
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Beleuchtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste