Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Lost places im Osten?!

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Sargon_III, Hombre, Bunker-nrw, PGR 156

Lost places im Osten?!

Ungelesener Beitragvon GE-Townrider » 14.05.2018, 13:27

Hallo Forum,
So unser Termin fĂĽr unsere geplante urbex Tour in den Osten Deutschlands steht. Nun geht es in die Planung Phase und da wĂĽrde ich mich ĂĽber ein paar Tips freuen, da selbst der groĂźe Google bei der Recherche nur bedingt hilfreich ist.
Wir sind uns noch unschlüssig ob wir Richtung thüringer Wald oder in den Harz fahren, wahrscheinlicher ist allerdings die Harz Region oder spricht eurerseits mehr für eine Region? Habt ihr Ideen, welche locations es dort gibt? Bevorzugt wäre Industrie und allgemeine Ruinen, da wir für U Verlagerungen etc nicht das richtige Equipment haben. Danke euch im voraus und wir versprechen interessante bilder mitzubringen.


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Benutzeravatar
GE-Townrider
Themenstarter
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 414
Registriert: 09.07.2009, 21:47
Wohnort: Stadt der 1000 Feuer -Gelsenkirchen-
Has thanked: 12 times
Been thanked: 4 times
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Lost places im Osten?!

Ungelesener Beitragvon dejalo » 14.05.2018, 13:35

Hier kann man sich schonmal tolle Anregungen holen. Vielen Dank an Martin Schramme, dass die Seite wieder aufgeschaltet wurde, denn sie war vor kurzem noch zu meinem Entsetzen vorrĂĽbergehend offline gegangen..

http://artefakte.perladesa.de/
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12875
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Has thanked: 1386 times
Been thanked: 6378 times
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Lost places im Osten?!

Ungelesener Beitragvon Bunkerfisch » 15.05.2018, 15:06

Ich sag nur Mahlwinkel...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Bunkerfisch
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 564
Registriert: 22.08.2014, 10:34
Wohnort: Hier und da
Has thanked: 497 times
Been thanked: 380 times
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Lost places im Osten?!

Ungelesener Beitragvon GE-Townrider » 16.05.2018, 21:17

Danke schon mal für die bisherigen Tips. Mahlwinkel? Den Militär Flugplatz?...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Benutzeravatar
GE-Townrider
Themenstarter
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 414
Registriert: 09.07.2009, 21:47
Wohnort: Stadt der 1000 Feuer -Gelsenkirchen-
Has thanked: 12 times
Been thanked: 4 times
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Lost places im Osten?!

Ungelesener Beitragvon Acromion » 17.05.2018, 08:02

ThĂĽringen oder Harz und dann nichts fĂĽr Unter Tage dabei blabla- ? Das sind doch die Regionen fĂĽr Unter Tage schlechthin. Wenn ihr oberirdische Lost Places im Osten machen wollt, dann fahrt am besten nach Brandenburg. Ich war mal eine ganze Woche dort und hab mir viel an GSSD Kasernen und Bunker angesehen. Empfehlen kann ich Kummersdorf, Zossen/WĂĽnsdorf, Tanklager TSL 44, Fliegertechnische Schule JĂĽterbog, Kaserne Krampnitz, die Kaserne bei Tropical Island, Heeresbekleidungsamt Bernau.
Acromion
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 825
Registriert: 08.08.2009, 19:24
Has thanked: 20 times
Been thanked: 59 times
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Lost places im Osten?!

Ungelesener Beitragvon Bunkerfisch » 17.05.2018, 12:47

GE-Townrider hat geschrieben:Danke schon mal für die bisherigen Tips. Mahlwinkel? Den Militär Flugplatz?...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Und das riesige militärische Gebiet drum herum...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Bunkerfisch
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 564
Registriert: 22.08.2014, 10:34
Wohnort: Hier und da
Has thanked: 497 times
Been thanked: 380 times
Postleitzahl: 45138
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste