Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Heeres Reitschule bei Potsdam

Verlassene Militärobjekte

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Heeres Reitschule bei Potsdam

Ungelesener Beitragvon Bjan » 13.06.2018, 21:52

Haben bei unserem letzten Berlinaufenthalt eine alter Kaserne entdeckt. Leider war es dort schon ziemlich heruntergekommen und teilweise ausgebrannt. Außerdem hat bereits der Rückbau und Abriss begonnen. Da wir sonntags dort waren, konnten wir uns dennoch ziemlich entspannt umschauen. Später haben wir gelesen, dass wir wohl nur den langwriligeren Teil gesehen haben. Das Gelände scheint wohl noch um einiges größer zu sein...
Naja, vielleicht ein anderes Mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bjan
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2018, 07:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 45472
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

ZurĂĽck zu Kasernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste