Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Heeres Reitschule bei Potsdam

Verlassene Militärobjekte

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Heeres Reitschule bei Potsdam

Ungelesener Beitragvon Bjan » 13.06.2018, 21:52

Haben bei unserem letzten Berlinaufenthalt eine alter Kaserne entdeckt. Leider war es dort schon ziemlich heruntergekommen und teilweise ausgebrannt. Außerdem hat bereits der Rückbau und Abriss begonnen. Da wir sonntags dort waren, konnten wir uns dennoch ziemlich entspannt umschauen. Später haben wir gelesen, dass wir wohl nur den langwriligeren Teil gesehen haben. Das Gelände scheint wohl noch um einiges größer zu sein...
Naja, vielleicht ein anderes Mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bjan
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2018, 07:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 45472
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Heeres Reitschule bei Potsdam

Ungelesener Beitragvon Hombre » 22.07.2018, 17:31

Irgendwie meine ich, das haben wir schon. Find aber nix ratlos-
Im Internet kann man alles sein, was man will....
Es ist verrückt, dass dabei so viele die Rolle des Idioten wählen.
Benutzeravatar
Hombre
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4612
Registriert: 09.08.2013, 19:23
Wohnort: Witten
Has thanked: 226 times
Been thanked: 779 times
Postleitzahl: 584
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Heeres Reitschule bei Potsdam

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 24.07.2018, 07:43

Heeres Reitschule...Sachen gibt/gab es...aber sehr nette Ruine. Gefällt mir... daumen- klatschen-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 20217
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Has thanked: 4133 times
Been thanked: 1755 times
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Kasernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KwieKatze und 3 Gäste