Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Gerümpelklinik

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Gerümpelklinik

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 09.07.2018, 14:55

Moin,

ich habe am Wochenende mal bei einer ehemaligen Rehaklinik mit mir unbekanntem Status vorbeigesehen.
Es stellte sich heraus, dass man rein kommt und auch noch etwas Inventar zu sehen ist.
Allerdings scheint es mir so, als wird dort viel alte Einrichtung gelagert wird. Vermutlich weils Günstiger ist, als das fachmännische Entsorgen blabla-

Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 379
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Has thanked: 170 times
Been thanked: 568 times
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Gerümpelklinik

Ungelesener Beitragvon dejalo » 17.07.2018, 08:12

Ds ist der alte Teil einer Psychiatrischen Klinik, der neue in Betrieb befindliche Teil, steht direkt daneben. Habe auch kürzlich davor gestanden, bin aber nicht reingekommen.. kopfwand- nono- weinen-
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13101
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Has thanked: 1506 times
Been thanked: 6706 times
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Gerümpelklinik

Ungelesener Beitragvon Ralle80 » 19.07.2018, 15:14

dejalo.
Am Parkplatz durch die Büsche,meist ist da was offen.
Die Feuerwehr mach dort auch Übungen.
Bei unserem Besuch stand im 3 Stock eine Nebelmaschiene samt Stromerzeuger.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Ralle80
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 71
Registriert: 22.05.2014, 19:25
Wohnort: 33758
Has thanked: 69 times
Been thanked: 4 times
Postleitzahl: 33758
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Gerümpelklinik

Ungelesener Beitragvon dejalo » 20.07.2018, 10:49

Ralle80 hat geschrieben:dejalo.
Am Parkplatz durch die Büsche,meist ist da was offen.


..jau, die Zuwegung ist mir bekannt, aber bei meinem Besuch war "unterum" am Gebäude alles "zu".. ratlos-
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13101
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Has thanked: 1506 times
Been thanked: 6706 times
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Gerümpelklinik

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 20.07.2018, 10:56

Ich bin über deinen genannten Weg rein, Ralle. Da war eine Balkontüre offen (Spanplatte eingetreten).
Laut einigen Erzählungen schaut der Hausmeister zwischendurch nach dem Rechten und verschließt Mäuselöcher wieder. Bietet sich bei der Lage ja auch an.

Habe ich denn noch irgendwas Spannendes innendrin verpasst, Ralle?
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunkerspezi 2
Bunkerspezi 2
 
Beiträge: 379
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Has thanked: 170 times
Been thanked: 568 times
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast