Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Bunker Bochum Stadionring?

Alles was unter der Erde liegt

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Bunker Bochum Stadionring?

Ungelesener Beitragvon moonsinger » 03.08.2018, 18:15

IMG_0333.jpg
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja nun noch ganz neu hier und noch nicht ganz so ein Profi im Entdecken von Bunkern etc.

Daher hoffe ich auf eure Hilfe:

Gestern bin ich am Starlightexpress in Bochum auf die A40 in Richtung Dortmund gefahren.
In der Kurve der Auffahrt ist mir dann eine BelĂĽftung auf dem GrĂĽnstreifen aufgefallen (siehe Foto).

In der direkten Umgebung gibt es eigentlich nix was eine BelĂĽftung braucht.

Was denkt ihr was das sein könnte (vielleicht weiss es ja auch jemand)?

Ăśberhaupt frage ich mich nach einigen Tagen des recherchierens (unter anderem mit TIM Online), wieso ich im Internet nur so wenig ĂĽber Bunker in Dortmund und Bochum finde.

Die Liste hat ja gerademal 20 Bunker pro Stadt, es muss doch viele mehr geben.

Oder sind de tatsächlch alle schon zugeschüttet und abgerissen?

Ich habe ja die Hoffnung das es noch das ein oder andere zu entdecken gibt :)

LG

Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
moonsinger
Themenstarter
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2018, 11:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 44
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Bunker Bochum Stadionring?

Ungelesener Beitragvon beelzebuby » 12.08.2018, 22:34

Hallo!

Das ist kein Bunker, das ist Abluft für Fernwärme, da gibt´s in der Umgebung einige von.
Das mieft warm aus diesen Dingern und im Winter hab ich mal einen Obdachlosen gesehen, der sich da mit Decken drumherum arrangiert hat.

Bin in der nähe 1,98m geworden...

LG
beelzebuby
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 151
Registriert: 15.02.2010, 21:09
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland


ZurĂĽck zu Bunker unterirdisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FotoRuina, Google [Bot] und 1 Gast