Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Molt House

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Molt House

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 09.12.2016, 21:41

Molt House...hier ist der Name Programm. Schimmel wohin man schaut.
Ein undichtes Dach beschert diesem kleinen Wohnhaus sämtliche Schimmelvariantionen in allen erdenlichen Farben und Formen.

Also, Luft anhalten und rein in die Bude lach-

1.jpg


2.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg



Viele GrĂĽĂźe,
Nic prostt-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3182
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Has thanked: 142 times
Been thanked: 1331 times
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Molt House

Ungelesener Beitragvon gustav » 09.12.2016, 22:24

Es riecht wirklich nicht gut silly-

Deine Bilder sind aber dafĂĽr wieder klasse daumen-
Benutzeravatar
gustav
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1031
Registriert: 23.05.2016, 10:48
Wohnort: Holzwickede
Has thanked: 409 times
Been thanked: 294 times
Postleitzahl: 59439
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Molt House

Ungelesener Beitragvon Bastler » 10.12.2016, 00:10

Du riechst es auch ?

Ich auch....

Neee ey...Fungus Paradise kotz-
Hätte ich mir nicht angetahn hmm-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12597
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1368 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Molt House

Ungelesener Beitragvon Walldie » 10.12.2016, 18:05

Die Bilder sind klasse und tatsächlich beeinflussen sie den Geruchssinn,
ich hab beim betrachten echt ein kribbeln in der Nase! daumen-
Benutzeravatar
Walldie
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2125
Registriert: 26.08.2015, 02:27
Has thanked: 194 times
Been thanked: 440 times
Postleitzahl: 41199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Molt House

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 29171 » 22.12.2016, 09:54

Sehr schöne Bilder!
Ich rieche nix, hab Nase zu, aber irgendwie hab ich das BedĂĽrfnis in 5 Liter Sagrotan zu tauchen, um mich zu desinfizieren... Der SchĂĽtteleffekt ĂĽberkommt einen beim Anblick schon so ganz dezent... Aber dennoch, schicke Bilder!
Gelöschter Benutzer 29171
 

Re: Molt House

Ungelesener Beitragvon themodernart69 » 22.12.2016, 14:55

Beeindruckende Bilder daumen- Das ist ja echt ein krasser Zustand da drin. Am besten nur mit Atemmaske . kotz-
Ich wĂĽrde sagen , einfach ausbrennen das Ding. :lol:
Benutzeravatar
themodernart69
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 264
Registriert: 26.11.2014, 14:25
Wohnort: Remscheid
Has thanked: 99 times
Been thanked: 23 times
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Molt House

Ungelesener Beitragvon Wolfenstein » 23.12.2016, 08:58

Hat seien eigen Charme der Schimmel. Von " Schön bin Schaurig ". Ist noch wohnlich eingerichtet. lach-

Aus eigener Erfahrung weiß ich, nur mit Ganzkörperkondom und Atemschutz in solche Dinger rein. Ein Kollege meinte komm wir gehen mal eben da rein. Wurden dann locker zwei Stunden. Mir lief die Brühe ohne Ende incl. dummer Sprüche meines Anhanges und er ohne eine Schutzmaßnahme, aber mit Husten.
Hat sich bis heute noch nicht ganz erholt und der Walk war vor ca 3 Jahren.

Gegen Schwitzen und Körpergeruch gibt es Wasser und Seife nach der Befahrung oder Begehung klatsch- klatsch-

GruĂź Jens prostt-

We see us in Wacken 2017 rock- rock-
Wolfenstein
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 103
Registriert: 22.04.2012, 17:39
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Molt House

Ungelesener Beitragvon Bastler » 23.12.2016, 15:10

Ja,das ist nicht ganz ungefährlich...hört man immer wieder mal das sich Leute in Schimmelbuden was geholt haben kratz-

Ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich wie man das verträgt...ich geb´s zu,ich gehe damit auch nachlässig um :roll:
Haber auĂźer schlechtem Geschmack im Mund und pechschwarzen Popeln in der Nase aber auch noch keine Komplikationen davon gehabt.
Aber inzwischen habe ich eine Dose FFP3 Masken in meinem Schleichutensilienschrank stehen,und wenn ich vorher weiss das es zu einer Schimmelruine geht,steck ich son Teil ein...
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12597
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1368 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Moldhouse

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 06.08.2018, 12:23

In einer beruhigten und eher gehobenen Wohngegend sticht ein altes Haus heraus. Es wachsen Birken auf dem Dach und einige Fenster sind eingeschlagen.

Das Haus und die Einrichtung haben ihre beste Zeit bereits hinter sich.
Die drei alten roten Sessel im Wohnzimmer stechen hervor. Ebenfalls hat mir die alte Singer im ersten OG gut gefallen.

Viel SpaĂź!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 522
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Has thanked: 245 times
Been thanked: 786 times
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Moldhouse

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 06.08.2018, 12:30

Gefällt mir mal wieder richtig gut Bionade daumen-
Benutzeravatar
knappi_rockt
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1204
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Has thanked: 1412 times
Been thanked: 709 times
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Moldhouse

Ungelesener Beitragvon shadowed » 06.08.2018, 12:46

Sehr tollige Bilder <3
Hast du gar keine vom Treppenhaus gemacht? Da fand ich den Verfall am schönsten ^^
Benutzeravatar
shadowed
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 487
Registriert: 07.01.2013, 03:00
Wohnort: Essen
Has thanked: 30 times
Been thanked: 40 times
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Moldhouse

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 06.08.2018, 17:09

Danke! 8)
Von dem Treppenhaus habe ich leider nur dieses eine Bild.
Ich wollte so wenig Zeit wie möglich auf dieser Treppe verbringen lach-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 522
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Has thanked: 245 times
Been thanked: 786 times
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Moldhouse

Ungelesener Beitragvon shadowed » 06.08.2018, 18:16

Achduschiete , die Treppe ist ja ĂĽbel :shock:
Sah vor einem Jahr noch besser aus..

IMG_8500bkl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
shadowed
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 487
Registriert: 07.01.2013, 03:00
Wohnort: Essen
Has thanked: 30 times
Been thanked: 40 times
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Moldhouse

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 06.08.2018, 22:48

Oha... Der Zustand hat sich ja echt deutlich verschlechtert. Magst du dein ganzes Set posten? Ich würde gerne mal die anderen Räume auch vergleichen :)
Benutzeravatar
UrbexBionade
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 522
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Has thanked: 245 times
Been thanked: 786 times
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Moldhouse

Ungelesener Beitragvon shadowed » 07.08.2018, 21:59

UrbexBionade hat geschrieben:Oha... Der Zustand hat sich ja echt deutlich verschlechtert. Magst du dein ganzes Set posten? Ich würde gerne mal die anderen Räume auch vergleichen :)



Hab ehrlich gesagt noch nix davon bearbeitet :oops: kann mich aber in den nächsten Tagen mal dran setzen :wink:
Benutzeravatar
shadowed
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 487
Registriert: 07.01.2013, 03:00
Wohnort: Essen
Has thanked: 30 times
Been thanked: 40 times
Postleitzahl: 45141
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Nächste

ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron