Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

The IT Crowd

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon Lung1 » 12.02.2019, 20:30

Auch wenn das Ordnungsamt bei meinem Besuch vor der Tür stand habe ich es dann doch noch geschafft rein zu kommen. Daher auch meine Bilder für euch von diesem Nassem aber sehr schönem Ort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lung1
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 336
Registriert: 26.06.2013, 13:50
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon dejalo » 12.02.2019, 20:38

Danke fĂĽr das Update..Lung1 daumen- klatschen-
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13853
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Has thanked: 1845 times
Been thanked: 7998 times
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon bunkerforsch » 12.02.2019, 22:20

Mich wĂĽrde interessieren, was das fĂĽr eine Karte ist, welche neben dem uralten Laptop liegt?
download/file.php?id=354289

Das Telefon im Hintergrund sieht aus wie ein altes Nixdorf Telefon:

download/file.php?id=354304
bunkerforsch
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 119
Registriert: 29.12.2011, 22:56
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 42853
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon ghost2k » 12.02.2019, 22:33

Könnte irgendeine PCI RAID Karte sein.
Benutzeravatar
ghost2k
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1008
Registriert: 16.01.2013, 09:08
Wohnort: Hamm Westfalen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 23 times
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon Ryuk » 13.02.2019, 12:24

RAID mit 2x RJ45 vorne drauf ? Eher Verschlüsselung ... Oder so ein eigenständiges Management-board (würde die Batterie erklären). Zumindest bei Raid-controllern von Adaptec oder PERC wäre mir diese Bauform nicht bekannt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Ryuk
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 22:18
Wohnort: Drielandenpunt
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
Postleitzahl: 52
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon ghost2k » 13.02.2019, 14:43

Was du alles erkennst. oO Ich habe wegen der Anschlüsse ins Blaue geraten und kann nicht erkennen, dass mir bei einer eindeutigen identifizierung hilft. Ich habe keine Ahnung was das für enie ist, mehr Fotos von dieser Karte wären interessant, dann könnte man mehr dazu sagen. Ich habe erst auf irgendws in Richtung Netzwerk getippt, aber Netzwerkkarten waren noch nie so mit Anschlüssen voll geklatscht. ^^

Es gibt ĂĽbrigens SCSI Raid Karten die NetzwerkanschlĂĽsse haben: http://www.electromyne.de/Network---Con ... -Card.html und auch welche mit Batterie.
Benutzeravatar
ghost2k
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1008
Registriert: 16.01.2013, 09:08
Wohnort: Hamm Westfalen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 23 times
Postleitzahl: 59065
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon bunkerforsch » 13.02.2019, 19:20

Könnte solch eine sein, was auch immer:
download/file.php?id=355707
bunkerforsch
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 119
Registriert: 29.12.2011, 22:56
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 42853
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon El-Lobo » 13.02.2019, 22:36

Woher kommt eigentlich dieser ganze Siff???? kratz-
Mensch das ist da doch extrem nass und bleibt es auch....auf dem Tisch steht das Wasser und Alles verschimmelt.
Da muß doch immer wieder neues Wasser hinzu kommen....wenn das n Loch im Dach wäre, dann wäre das doch nur vereinzelt an einigen Stellen, aber hier isses ja durchweg nass!
Selbst wenn da mal ne Leitung geplatzt ist, wie der Bastler (glaube ich) gesagt hat, dann wäre das Wasser doch mittlerweile weg!
Noch nie Sowas gesehen....!
Benutzeravatar
El-Lobo
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.07.2018, 21:31
Wohnort: westl. Ruhrpott
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon Ryuk » 13.02.2019, 23:51

Es gibt Gerüchte darüber, dass einige Schäden durch die Leute, die da abgehauen sind, selber herbeigeführt wurden. Auf Luftbildern aus 2013 sieht man das Fehlen eines Dachfensters...

Naja und irgendwann ist in so einem Gebäude auch mal ein gewisses Klima entstanden- habe auch schon Gebäude gesehen, die in einigen Räumen klitschnasse Wände hatten, nachdem ein paar Profis dort Klimaanlagen demontiert haben und das Kondenswasser der Innengeräte auf dem Boden stand... trocken wurde es auch erst, nachdem dann die vandalen im Sommer alle Scheiben eingeworfen hatten...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Ryuk
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2009, 22:18
Wohnort: Drielandenpunt
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times
Postleitzahl: 52
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: The IT Crowd

Ungelesener Beitragvon Bonner » 14.02.2019, 20:16

Auf den Luftbildern sieht man vor allem 4 verschiedene Dachbeläge. Also entweder Flickwerk (Geiz) oder nicht beendete Reparatur (Pleite) oder Sturmschaden (Pech)... Ich nehme mal an, dass die letzten Beschäftigten dort 2014 die diversen Eimer und Bottiche aufgestellt haben, als erste Tropfmengen reinkamen. Seitdem sucht sich das Wasser seinen Weg.

Mich wundert nur, dass die Bude nicht längst entdeckt wurde, denn so abgelegen ist sie ja gar nicht. Und beim Bezug des Gebäude vor 20 Jahren (lt. Lokalpresse) war das auf den Bildern zu sehende equipment auch schon leicht angestaubt. Eigentlich erschreckend, was für eine Klitsche hinter den wahrscheinlich sehr teuren Endprodukten steckte!
Bonner
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 69
Registriert: 24.02.2010, 18:40
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste