Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Grünes Wohnheim

Was der Zahn der Zeit übergelassen hat

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Grünes Wohnheim

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 13.03.2019, 09:14

Im Kurort vor einer Rehaklinik steht dieses zugewachsene Gebäude. Es erregt meine Aufmerksamkeit, weil das Erdgeschoss ringsum mit Spanplatten verschlossen ist.
Bei strömendem Regen finde ich einen Einstieg und stehe nun in einem alten Schwesternwohnheim. Alles tropft und modert. Die Geräuschkulisse ist wegen des Regens beeindruckend.
Einrichtung ist keine mehr vorhanden, aber der Verfall ist schön anzusehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker-Jäger
Bunker-Jäger
 
Beiträge: 668
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Danke gegeben: 305 mal
Danke bekommen: 998 mal
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Zurück zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast