Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Der kleine Private...

Alles was unter der Erde liegt

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 15.03.2019, 20:26

Hinter rankenden Efeu versteckt am Berghang hinter einem Wohnhaus lag dieser einst private Luftschutzraum. Leider nicht sehr groß aber schön anzusehen. Als wir drin waren überlegten wir wie viel Std, Tage.... diese Familie hier drin verbracht haben muss.
WaterMark_2019-02-18-22-50-33.jpeg
WaterMark_2019-02-18-22-50-49.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
knappi_rockt
Themenstarter
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1387
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1673 mal
Danke bekommen: 806 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon Bastler » 15.03.2019, 20:54

Und jedes Familienmitglied hatte seinen eigenen Lokus oder wie :lol:
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12986
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1515 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 15.03.2019, 21:41

Ja hör mal. Ein bisschen Luxus kann doch sein oder [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Benutzeravatar
knappi_rockt
Themenstarter
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1387
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1673 mal
Danke bekommen: 806 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon El-Lobo » 16.03.2019, 09:34

Bastler hat geschrieben:Und jedes Familienmitglied hatte seinen eigenen Lokus oder wie :lol:

Ist doch klar... da wo Vadder drauf war und einen abgedrückt hat, will man in den nächsten 5 Stunden nicht mehr rein!!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
El-Lobo
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 230
Registriert: 22.07.2018, 21:31
Wohnort: westl. Ruhrpott
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 10 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon Funker » 16.03.2019, 11:40

Muss schon ein Bonze gewesen sein, 3 Toiletten !!! kratz-
Luftfilter konnte sich auch nicht jeder Privatmann mal so eben einbauen.
Benutzeravatar
Funker
Bunker Stabshauptmann
Bunker Stabshauptmann
 
Beiträge: 1152
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 168 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 16.03.2019, 11:45

Und die Filteranlage ist fĂĽr nun kleinen Luftschutzraum recht groĂź...oder ist das nur der Luftreiniger fĂĽrs Klo?
Naja ich denke, da war nicht nur die dort wohnende Familie drin, sondern auch die direkte Nachbarschaft.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9277
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 610 mal
Danke bekommen: 951 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon Vandeeik » 16.03.2019, 12:07

Der Größe nach zu urteilen würde ich eher davon ausgehen, dass dort auch ein paar nette Nachbarn mit unterkommen durften, allein schon dadurch dass es 2 Zugänge gab. Ziemlich eklig ist allerdings der tote, verrotende Fuchs in einer der Toiletten, überall sind fette Fliegen und es stinkt nach Verwesung.
Benutzeravatar
Vandeeik
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 302
Registriert: 20.03.2017, 15:42
Danke gegeben: 81 mal
Danke bekommen: 206 mal
Postleitzahl: 58
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon El-Lobo » 16.03.2019, 12:19

Was ist das eigentlich fĂĽr rote Farbe auf dem zweiten Foto links?
Ist das Markierspray...hat man da schon Sondierungsbohrungen durchgefĂĽhrt? kratz-
Benutzeravatar
El-Lobo
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 230
Registriert: 22.07.2018, 21:31
Wohnort: westl. Ruhrpott
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 10 mal
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 17.03.2019, 10:06

Vandeeik hat geschrieben:Der Größe nach zu urteilen würde ich eher davon ausgehen, dass dort auch ein paar nette Nachbarn mit unterkommen durften, allein schon dadurch dass es 2 Zugänge gab. Ziemlich eklig ist allerdings der tote, verrotende Fuchs in einer der Toiletten, überall sind fette Fliegen und es stinkt nach Verwesung.

Ja denke ich auch war ja Platz genug. Der zweite Eingang wird der Notausgang gewesen sein wenn das Haus getroffen worden wäre. Ja der Fuchs war echt schön ekelhaft!
Benutzeravatar
knappi_rockt
Themenstarter
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1387
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1673 mal
Danke bekommen: 806 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon knappi_rockt » 18.03.2019, 10:55

El-Lobo hat geschrieben:Was ist das eigentlich fĂĽr rote Farbe auf dem zweiten Foto links?
Ist das Markierspray...hat man da schon Sondierungsbohrungen durchgefĂĽhrt? kratz-

Denke eher Vermessungspunkte
Benutzeravatar
knappi_rockt
Themenstarter
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1387
Registriert: 20.11.2013, 13:23
Danke gegeben: 1673 mal
Danke bekommen: 806 mal
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Der kleine Private...

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 18.03.2019, 23:57

Mega cool!

Wie schön das wäre, wenn der noch viel größer wäre^^
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3261
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 1407 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Bunker unterirdisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste