Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Kleine Provinzschule

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Kleine Provinzschule

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 11.06.2019, 20:56

Wie immer befinden wir uns an einer kleinen Dorfstraße. Es ist früh morgens und noch etwas dämmrig.
Wir sind gerade aus dem 10 Minuten entfernten Airbnb ausgecheckt und noch etwas schläfrig.
Den Eingang finden wir fix. Innen gibt es nicht mehr allzu viel Einrichtung zu sehen, aber ein paar Gegenstände sind noch zurück gelassen.
Das Erdkundezimmer hat mir besonders gut gefallen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 717
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Danke gegeben: 327 mal
Danke bekommen: 1095 mal
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kleine Provinzschule

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 11.06.2019, 21:05

Das "Erdkundezimmer" ist wirklich klasse...und besonders gut ist bzw. war es sicherlich, wenn man dazu noch genug Wein in Korbflaschen im Keller hat/hatte. Nette kleine Bilderserie...bella Italia. daumen- klatschen-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 21278
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 4872 mal
Danke bekommen: 2125 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Kleine Provinzschule

Ungelesener Beitragvon Oldenpeter » 12.06.2019, 14:45

Tolle Fotos. Das Klassenzimmer ist wirklich ein Hingucker. Nicht zu vergleichen mit den eher sterilen Räumen aus meiner Schulzeit ...
Benutzeravatar
Oldenpeter
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 296
Registriert: 08.10.2017, 10:57
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 133 mal
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast