Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Alter Lokschuppen in Güstrow

Nie vollendete Wasserwege, begonnene Reichsautobahnen und was von der deutschen Bahn noch über ist

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Alter Lokschuppen in Güstrow

Ungelesener Beitragvon dejalo » 13.06.2019, 15:42

In Güstrow (LK Rostock/MV) habe ich ein altes Ensemble an riesigen Kornspeichern besucht (Fred folgt noch..)
Auf einem dieser Speicher war ich hochgeklettert und konnte von dort aus den alten Lokschuppen sehen.. daumen-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dejalo
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 14428
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Danke gegeben: 2150 mal
Danke bekommen: 8790 mal
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alter Lokschuppen in Güstrow

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 13.06.2019, 16:38

dejalo hat geschrieben:In Güstrow (LK Rostock/MV) habe ich ein altes Ensemble an riesigen Kornspeichern besucht (Fred folgt noch..)
Auf einem dieser Speicher war ich hochgeklettert und konnte von dort aus den alten Lokschuppen sehen.. daumen-


Oh wie nett...und Zaun und Tor offen...da wäre ja sogar ich problemlos rein gekommen...

F.
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 21278
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 4872 mal
Danke bekommen: 2125 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alter Lokschuppen in Güstrow

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 13.06.2019, 18:58

Wieder so ein Fund von dir, wo ICH nach Unterirdischem gesucht hätte.. Da gibts doch ganz sicher LS...
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2858
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 573 mal
Danke bekommen: 1835 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alter Lokschuppen in Güstrow

Ungelesener Beitragvon dejalo » 14.06.2019, 17:17

..weiter gehts..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dejalo
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 14428
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Danke gegeben: 2150 mal
Danke bekommen: 8790 mal
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Alte Verkehrswege + Bahngebäude

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste