Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Leere Felder zwischen den Beiträgen

Der Platz für typische Neueinsteigerfragen

Moderatoren: Sargon_III, Hombre, Bunker-nrw, PGR 156

Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 03.10.2019, 15:15

Komische leere Felder zwischen den Beiträge...

Warum werden hier zwischen den Beiträge graue Leerfelder angezeigt?
Wenn ich mich mit dem Handy einlogge, dann erscheint in den Leerfeldern Werbung.

Irgendwie finde ich, das es doch das Lesen, der Threads beim runterscrollen kaputt macht...

Und wenn wir schon dabei sind... Ich finde das mit dem Liken bzw. bedanken der Beiträge sollte man doch auch für alle freistellen.

Dann hätte ich auch viel mehr motivation hier was rein zu stellen.....

Ist das so gewollt von den Admins?
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon Heinsberger » 03.10.2019, 15:30

Mit den Leeren Feldern kann ich dir auch nicht helfen.
Aber das mit dem Liken /bedanken finde ich immer so ne Sache.
Ich lade hier Bilder Hoch für meine Gemeinschaft nicht für Likes. Das spornt die Leute nacher an immer Heiklere Dinge zu tuen für das Beste Bild.
Deshalb habe ich auch kein Fratzenbuch oder Instascheiss. Ich weiss ich bin da was alte Schule, aber Fratzenbuch und Insta haben meiner Meinung viel Kaputt gemacht. Die Menschen verirren sich da in einen wer hat die meisten Likes Wahnsinn.
Soweit meine Theorie und Einstellungen.

Dran ,drauf und durch
Benutzeravatar
Heinsberger
Bunker Major
Bunker Major
 
Beiträge: 1223
Registriert: 31.01.2010, 19:38
Wohnort: Heinsberg
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 200 mal
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 03.10.2019, 15:33

Naja ich finde es halt komisch das nur Premium Mitglieder das können. Also halt eingeschränkt ist, ansonsten gebe ich dir recht, aber wenn dann für alle oder für keinen.
Premium Forumsbereich ist ja nicht verkehrt aber lohnt sich nicht für mich da ich eh nicht mehr wirklich in der Szene Aktiv bin.

Zu den grauen Leerfeldern: Gerade noch einen Beitrag angeschaut, da waren die grauen leeren Beiträge nicht, nach dem ich auf ein Kommentar geantwortet habe,kamen die Leerfelder wieder ... kratz-
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon Neandertaler » 03.10.2019, 15:34

Moin,
die "leeren Felder" siehst Du weil dein Flash-Player auf der Seite Blockiert oder nicht aktiv ist.

Grüsse
Benutzeravatar
Neandertaler
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 432
Registriert: 10.06.2008, 13:33
Wohnort: Früher Erkrath, jetzt Kiel
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal
Postleitzahl: 24143
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 03.10.2019, 15:37

Neandertaler hat geschrieben:Moin,
die "leeren Felder" siehst Du weil dein Flash-Player auf der Seite Blockiert oder nicht aktiv ist.

Grüsse


Ja ich nutze unteranderem einen Adblocker, auf dem Handy wird mir wie gesagt Werbung angezeigt....
Geht es dem Forum so schlecht das man das nötig hat?
VIelleicht sollte ich dann was spenden..... ratlos-
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon Preke » 03.10.2019, 16:51

HAUNTING P hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Moin,
die "leeren Felder" siehst Du weil dein Flash-Player auf der Seite Blockiert oder nicht aktiv ist.

Grüsse


Ja ich nutze unteranderem einen Adblocker, auf dem Handy wird mir wie gesagt Werbung angezeigt....
Geht es dem Forum so schlecht das man das nötig hat?
VIelleicht sollte ich dann was spenden..... ratlos-



Spenden oder Premiun-Mitglied werden hilft immer! daumen-
Benutzeravatar
Preke
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 524
Registriert: 13.04.2013, 20:04
Wohnort: Südlicher Ennepe-Ruhr-Kreis
Danke gegeben: 957 mal
Danke bekommen: 371 mal
Postleitzahl: 58
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 03.10.2019, 17:06

Preke hat geschrieben:
HAUNTING P hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Moin,
die "leeren Felder" siehst Du weil dein Flash-Player auf der Seite Blockiert oder nicht aktiv ist.

Grüsse


Ja ich nutze unteranderem einen Adblocker, auf dem Handy wird mir wie gesagt Werbung angezeigt....
Geht es dem Forum so schlecht das man das nötig hat?
VIelleicht sollte ich dann was spenden..... ratlos-



Spenden oder Premiun-Mitglied werden hilft immer! daumen-



Und wenn ich spende, dann ist diese nervigen leeren bzw. Werbefelder weg? ratlos-
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon fenris1277 » 04.10.2019, 07:49

Also bei mir nicht. Bin auch Premium und sehe Werbung. Warum auch immer
Benutzeravatar
fenris1277
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 267
Registriert: 30.06.2013, 09:24
Wohnort: Bei Velbert
Danke gegeben: 261 mal
Danke bekommen: 55 mal
Postleitzahl: 42551
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 04.10.2019, 14:44

Also wenn die Werbung dann für Premium User ausgestellt würde, dann würde ich mir auch die Premiummitgliedschaft leisten wollen ....
Kann man da verhandeln mit den Admins? help-
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon jakob » 04.10.2019, 17:14

Endlich wird dieses leidige Thema mal angesprochen. Wenn ich etwas hasse, dann diese besch...... Werbung.
Das führt bei mir dazu, dieses Forum nur noch in bestimmten Bereichen zu nutzen.
Ich habe auch keinen Bock, irgendwelche flash player zu aktiviern, um alle Beiträge sehen zu können.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Heinsberger an. Ich bin eh skeptisch was die "(as)social media"
angeht.
Benutzeravatar
jakob
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 1629
Registriert: 27.02.2011, 15:59
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 50 mal
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 04.10.2019, 17:30

Geht ihr noch mit Netscape oder dem IE ins Web oder wofür braucht ihr einen Flash Player? lach-
Sollte bei aktuellen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) nicht mehr von Nöten sein.
Amazon-Werbebanner werden mir im Moment keine angezeigt. Aufm Rechner sehe ich die dank UBlock und Ghostery sowieso nicht. Mobil sind die mir vor ein paar Wochen aufgefallen, aber auch bereits wieder weg.
Habt ihr es schonmal mit Neuladen und Cache leeren versucht? Das bewirkt Wunder.

Fraglich ist es, warum man sich für Amazon-Banner im Hochkant-Format entscheidet. Da gibt es doch deutlich bessere Formate (8:1 oder so), welche beim Scrollen viel weniger stören würden.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Bunker Architekt
Bunker Architekt
 
Beiträge: 851
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 409 mal
Danke bekommen: 1358 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 04.10.2019, 18:11

So Tor Browser getestet und für gut befunden, damit sind die leeren Felder weg....
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 11.10.2019, 18:29

Die leeren Felder hatte ich auch plötzlich und habe das auch Dennis gemeldet (Firefox, Adblock+Ghostery aber für Bunker-NRW und ein paar andere Seiten eigentlich deaktiviert).
Das war dann nach ein paar Tagen wieder weg.

Zum Premium: Eigentlich können nur Premium-Mitglieder bewertet werden, nur mit der Handy-App (?)n geht es immer oder fast immer bei jedem.
Das läßt sich wohl nicht einschränken.
Weiters können Prems ihre Beiträge editieren- quasi unbegrenzt. Ja, es wäre schön, wenn jeder das könnte. War auch mal so.
Aber wenn Leute, warum auch immer, stinkig werden und ihre gesammten Beiträge vor der Selbstlöschung löschen, bleibt im Forum oft nur ein Lückentext zurück. Das kann ein Admin zwar wieder zurückholen, ist aber mit viel Zeitaufwand verbunden.
Daher wurde das damals geändert.
Und dann gibts noch den Premium-Bereich für Prems.
Dem Forum geht es nicht "schlecht", aber schön wäre es halt, wenn es sich selbst plusminus Null tragen würde.
Die Premiumvorteile sollen eben Anreiz und Gegenleistung für die kleine Jahresspende sein.
Normalerweise sollten Prems glaube ich, auch keine Werbung mehr sehen kratz- . Bin ich jetzt aber nicht ganz sicher. Ich sehe eigentlich nur eine ganz dezente von Autoteile-EU.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9392
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 681 mal
Danke bekommen: 1024 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 11.10.2019, 20:08

PGR 156 hat geschrieben:Die leeren Felder hatte ich auch plötzlich und habe das auch Dennis gemeldet (Firefox, Adblock+Ghostery aber für Bunker-NRW und ein paar andere Seiten eigentlich deaktiviert).
Das war dann nach ein paar Tagen wieder weg.

Zum Premium: Eigentlich können nur Premium-Mitglieder bewertet werden, nur mit der Handy-App (?)n geht es immer oder fast immer bei jedem.
Das läßt sich wohl nicht einschränken.
Weiters können Prems ihre Beiträge editieren- quasi unbegrenzt. Ja, es wäre schön, wenn jeder das könnte. War auch mal so.
Aber wenn Leute, warum auch immer, stinkig werden und ihre gesammten Beiträge vor der Selbstlöschung löschen, bleibt im Forum oft nur ein Lückentext zurück. Das kann ein Admin zwar wieder zurückholen, ist aber mit viel Zeitaufwand verbunden.
Daher wurde das damals geändert.
Und dann gibts noch den Premium-Bereich für Prems.
Dem Forum geht es nicht "schlecht", aber schön wäre es halt, wenn es sich selbst plusminus Null tragen würde.
Die Premiumvorteile sollen eben Anreiz und Gegenleistung für die kleine Jahresspende sein.
Normalerweise sollten Prems glaube ich, auch keine Werbung mehr sehen kratz- . Bin ich jetzt aber nicht ganz sicher. Ich sehe eigentlich nur eine ganz dezente von Autoteile-EU.



Ja, das mit den leeren Feldern ist bei mir auch so, mal sind sie da, und mal wieder weg. Habe mir die Premium Mitgliedschaft jetzt mal geleistet, damit ich Beiträge bearbeiten kann, denn ab und zu mal passieren halt Schreibfehler und ich finde das sieht nicht schön aus. Das war es mir dann wert, das ich dass korrigieren kann ...

Den App hab ich nicht auf dem Handy, noch nicht ausprobiert, also da könnte ich mich auch bei nicht Premium Mitgliedern für ihre Beiträge bedanken wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Fände ich gut, denn ab und an mal tut es doch ganz gut, wenn man ein Dankeschön bekommt für die Mühe die sich viele hier machen....

Im groben und ganzen erstmal vielen Dank für die Information und ein Dankeschön an alle das man mich hier so nett aufgenommen hat daumen-
Benutzeravatar
HAUNTING P
Themenstarter
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: München
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Leere Felder zwischen den Beiträgen

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 17.10.2019, 05:14

Ich habe zwar die Händi-Äpp, nutze sie aber eigentlich nicht. Ich bin halt PC gewöhnt und beim moderieren werden Themen zusammengeführt oder verschoben etc. und dazu sind zwei Bildschirme einfach toll.
Aber ich prüfe das mal mit den Bewertungen von der Äpp. Ob das immer für alle geht oder nur sporadisch.
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9392
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Danke gegeben: 681 mal
Danke bekommen: 1024 mal
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Nächste

Zurück zu Neueinsteigerfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron