Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Stahlwerk LR

Moderatoren: Sargon_III, Hombre, Bunker-nrw, PGR 156

Stahlwerk LR

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 08.10.2019, 18:10

Hallo zusammen winke-

30°. Brütende Hitze, die Sonne brennt unbarmherzig vom Himmel.
Ich parke mehr oder weniger direkt gegenĂĽber, habe einfach keine Lust weit zu laufen lach-

Kurz einen richtigen Moment abgepasst und ĂĽbers Tor gehĂĽpft.
Ich schlage mich durch die Büsche, der Weg ist dicht bewachsen. Nur schwer lässt sich ein Trampelpfad erkennen.
Gefühlt knusprig geröstet komme ich endlich im Gebäude an. Ich tue mich schwer mich zu orientieren, habe ich doch das Gefühl noch nicht ganz richtig zu sein.
Leider bin ich das tatsächlich nicht. Ich befinde mich erst im Verwaltungshaus. Von dort aus gibt es aktuell keinen Zugang (mehr) in die große Halle des Stahlwerkes.

Also irgendwie weiter, wieder hinaus und einen neuen Weg suchen.
Nach unzähligen Dornen, Brennnesseln, dichten Sträuchern und hunderten Fliegviechern auf mir später....bin ich drin. Was ein Glück.
Aber in der Halle ist es brütend heiß, ich bin jetzt schon völlig im Eimer.
Hilft ja nix, Kamera wieder aufgebaut und los geht die Fototour! daumen-


Viel Spaß mit den Bildern, ich hoffe es gefällt!


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg



Viele GrĂĽĂźe, Euer Nic prostt-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3479
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 163 mal
Danke bekommen: 1727 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stahlwerk LR

Ungelesener Beitragvon Bastler » 08.10.2019, 21:55

Hmm...das Stahlwerk sieht mir eher nach einem abgebauten Walzwerk oder Sowas aus kratz-

Also nach schwierigem Anmarsch hätte ich mich über diesen Anblick nur noch geärgert...da ist ja praktisch garnix mehr zu sehen von der ursprünglichen Technik,nur noch leere Halle mit Löcher im Boden und Büros voller vergammeltem Unrat :?
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13317
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 1604 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Stahlwerk LR

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 08.10.2019, 22:37

Stimmt. Hatte ich jetzt auch rausgefunden.

Och, ich fands durchauch schick da. Die Bude ist immerhin nicht so bekannt und ĂĽberlaufen wie andere dieser Art^^
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3479
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 163 mal
Danke bekommen: 1727 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stahlwerk LR

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 08.10.2019, 22:42

Mir gefällt das Ding. daumen-
Die Löcher bzw Fundamente in den Hallen sehen für mich auch nach Walzgerüsten und großen Rollgängen aus.
Warmwalzwerk würde ich bei der Größe schon sagen.
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3006
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 620 mal
Danke bekommen: 1947 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stahlwerk LR

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 09.10.2019, 05:48

Sehr schön in Szene gesetzt ! klatschen- klatschen- klatschen-
Benutzeravatar
HAUNTING P
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: MĂĽnchen
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 63 mal
Postleitzahl: 80807
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Industrieruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste