Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Stasi-Krankenhaus

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Stasi-Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 19.11.2019, 20:49

Das neben dem DDR-Krankenhaus gelegene Stasi-Krankenhaus ist auch umzäunt, allerdings gibts hier ein angenehmes Loch. Die Außentür zum OP-Bereich ist auch offen. Entspannt!

Hier gefällt mir der natürliche Verfall ein bisschen besser, als beim Schwesterkrankenhaus. Aber der viele Vandalismus schmälert das Erlebnis ebenfalls. Egal – Hauptsache mal gesehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Officier
Bunker Officier
 
Beiträge: 904
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: Gütersloh
Danke gegeben: 437 mal
Danke bekommen: 1457 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stasi-Krankenhaus

Ungelesener Beitragvon DasF » 20.11.2019, 21:40

Von Deinen Krankenhäusern bin ich immer wieder beeindruckt. Danke!
DasF
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 103
Registriert: 20.08.2012, 19:46
Wohnort: 59469
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 1 mal
Postleitzahl: 59469
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast