Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Wann schleichen?

Hier gehts um alte Bergwerke und Zechen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Wann schleichen?

Ungelesener Beitragvon Bastler » 13.02.2020, 17:43

Glaube am Alter allein kann man das nicht festmachen...seh ich ja an mir selber blabla- :lol:

Eher an den Dingen die dann doch mal schieflaufen.
Wer bisher immer Glück hatte,oder zumindest einen gnädigen Richter,der hat natürlich auch wenig konkreten Grund seine Risikofreudigkeit in Frage zu stellen kratz-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13932
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1795 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Wann schleichen?

Ungelesener Beitragvon Gelöschter Benutzer 33737 » 13.02.2020, 21:18

Nun ja, dann hatte ich immer Glück, ausser mit der Kreisverwaltung musste ich mich noch nie rum ärgern... Aber selbst die waren eigentlich dann doch recht gechillt.
Muss natürlich sagen, ich kann nicht mehr zählen wie oft wir die Füße in die Hand genommen haben und geflitzt sind. Vielleicht wäre das sonst anders ausgegangen.
Ich geh jetzt so langsam auf die 40 zu und muss mir zugestehen, das ich nicht mehr so Adrenalin geil bin wie frĂĽher ....
Gelöschter Benutzer 33737
 

Re: Wann schleichen?

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 13.02.2020, 21:43

HAUNTING P hat geschrieben:Ich geh jetzt so langsam auf die 40 zu und muss mir zugestehen, das ich nicht mehr so Adrenalin geil bin wie frĂĽher ....

So wars gemeint, man wird ruhiger und ĂĽberlegt 2 Mal.

Jens, du wirst in ein paar Jahrzehnten auch noch mit nem Rollator durch die Buden schleichen, bist demnach also als Bsp nicht geeignet. Professor- silly-
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3435
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 713 mal
Danke bekommen: 2261 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Zechen und Bergwerke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast