Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

MIG Graveyard

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

MIG Graveyard

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 28.02.2020, 22:42

Einsam auf einem Feld stehen unzählige ehemalige Kampfjets. Sie werden nie wieder in die Luft gehen und sind hier nur zum Verrotten abgestellt.

Da die Jets auf so einer Art militärischem Sperrgebiet stehen, müssen wir eine ewig lange Strecke zu Fuß zurücklegen und aufpassen, dass uns keiner bemerkt. Leider hat es gerade an dem Tag sehr stark geregnet. Wir kommen bereits klitschnass an. Währenddessen erklärt mir meine englische Schleicherbegleitung, dass nur ca. die Hälfte der Jets MIGs sind. Der Rest sei wohl vom Typ Su-22.

Ich verstecke mich unter einem Flügel, packe meine Spiegelreflex aus (Die Nässe nicht sonderlich mag) und knipse ein Foto aus der Hand. Dann unter den nächsten Flügel und wieder ein Foto. Und so weiter…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 953
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 488 mal
Danke bekommen: 1623 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: MIG Graveyard

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 29.02.2020, 11:19

Ungarn ist ein schönes Land...netter Place, Bionade... daumen-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22273
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5775 mal
Danke bekommen: 2887 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: MIG Graveyard

Ungelesener Beitragvon Luftschutzwart » 29.02.2020, 11:50

Moin,

schon ein paar Video´s von gesehen. Klasse!

MfG Carsten
Benutzeravatar
Luftschutzwart
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.08.2014, 10:05
Wohnort: Salzkotten
Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 50 mal
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: MIG Graveyard

Ungelesener Beitragvon Funker » 29.02.2020, 12:07

Schade um die schönen Su-22, anderswo sind die noch im Einsatz.... roll-

Benutzeravatar
Funker
Bunker Oberstleutnant
Bunker Oberstleutnant
 
Beiträge: 1446
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 36 mal
Danke bekommen: 339 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: MIG Graveyard

Ungelesener Beitragvon Bastler » 29.02.2020, 15:21

Mag ja technisch noch so interessant sein,soein Vogel...aber bei allen Gerätschaften die zum Töten von Menschen bestimmt sind,finde ich es deutlich erfreulicher wenn sie eben NICHT mehr genutzt werden und irgendwo verrotten,als wenn sie doch noch genutzt weden roll-

Jedenfalls dann,wenn sie "bestimmungsgemäß" genutzt werden...glaub eher nicht das die Syrer mit ihren SU-22 z.Z. Flugshows veranstalten oder Stratoshärenforschung betreiben :oops:
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13609
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland


ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste