Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Die Glasfabrik - Crystal Factory

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Die Glasfabrik - Crystal Factory

Ungelesener Beitragvon NicolasGuitarist » 15.03.2020, 15:38

Hallo zusammen!

Bei schlechtem Wetter, ungemĂĽtlich und nass, habe ich diese groĂźe Glasfabrik besucht.
Die Insolvenz war wohl irgendwas um 2014, da gehören aber noch andere Unternehmen zu welche Ihren Sitz nicht in Deutschland haben.

Das Gelände ist ziemlich verwinkelt. Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn der Zustand war im ersten Bereich nicht gut. Da wollte ich eigentlich schon wieder einpacken.
Aber irgendwie hatte ich mich etwas verzettelt und den Ausgang nicht mehr direkt gefunden. staunen- Und Zack! Stand ich in einem ganz anderen Teil, der plötzlich deutlich interessanter war! :mrgreen: daumen-
Diese Bilder habe ich dann in der Reihenfolge mal zuerst reingesetzt.

Auf dem Gelände ist weiterhin aber noch Aktivität. Das Verwaltungsgebäude wird von einer anderen Firma genutzt, manche Hallen dienen noch als Lager für LKWs.

Ich hoffe euch gefällt es, mir hat es zum Schluss dann doch noch richtig gut gefallen! rock-


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg

31.jpg

32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg


57.jpg


58.jpg



Viele GrĂĽĂźe, euer Nic evil-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NicolasGuitarist
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3545
Registriert: 02.07.2012, 16:11
Danke gegeben: 164 mal
Danke bekommen: 1831 mal
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Glasfabrik - Crystal Factory

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 15.03.2020, 19:48

Die Fabrik ist super versteckt, und man muss eeeewig ĂĽber Land dahin fahren... An das gegurke kann sich Jens sicher noch erinnern, ist jedenfalls rieesig das Areal. Samt Werksverkauf Halle usw. wo ich damals in der Kasse noch 20 Euro gefunden habe silly- grins

Glaube ich war da vor 4-5 Jahrem ungefähr, ist aufjedenfall schon eine Weile her...
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3310
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 21 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Die Glasfabrik - Crystal Factory

Ungelesener Beitragvon Bastler » 15.03.2020, 22:44

Ja,kommt mir irgendwie bekannt vor...da wurden hauptsächlich so Deko Glas Artikel hergestellt oder ?

Wundert mich das sich da so wenig getan hat,war ja schliesslich schon vor zich Jahren beliebtes Schleicherziel kratz-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13609
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland


ZurĂĽck zu Industrieruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste