Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Stehenbleiben - Polizei!

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 23.03.2020, 11:36

Es ist 5.00 Uhr morgens. Kommissar Rumhi p. Stern kommt nach einer Spätschicht zurück in die Dienststelle. Es war eine anstrengende Nacht bei der Mordkommission.
Gleich zwei Fälle mussten er und seine junge Kollegin bearbeiten. Ein Täter konnte vor Ort gestellt werden, der andere noch auf der Flucht.
Nun muss noch der Papierkram erledigt werden, bevor er in seinen wohlverdienten Feierabend gehen kann.
"Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen handelt es sich um eine Beziehungstat. Eine junge Frau hat um 23.15 Uhr den Notruf alarmiert. Ihr Ex-Freund Marco P. tauchte an ihrer der Wohnung auf und schlug den neuen Liebhaber mit einer Lampe nieder. Für das Opfer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch vor Ort."
Während der Kommissar diese Zeilen in seinen Bericht tippt, wird er immer müder. Er schließt kurz die Augen.


Huch. Der Kommissar schreckt hoch und hebt den Kopf vom Schreibtisch. Er muss eingeschlafen sein. Wie viele Stunden sind wohl vergangen? Mittlerweile ist es wieder hell drauĂźen.
Doch die Dienststelle ist wie leer gefegt. Eigentlich ist sie rund um die Uhr besetzt?! Keine Kollegen sind mehr da. Die Asservatenkammer ist durchwĂĽhlt und einige sensible Akten liegen auf dem Boden.
Was ist hier passiert???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 953
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 488 mal
Danke bekommen: 1623 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon Bastler » 23.03.2020, 13:19

Kann mir denken was da passiert ist...irgendwer hat diesen 50er Jahre NF Generator mit bösem Blick da auf dem Schreibtisch gestellt,hat sich umgedreht und ist wortlos gegangen silly-
Da noch keiner von den Bullen in seinem Leben jemals soein Gerät gesehen hat,haben die das für eine Atombombe gehalten und erstmal den ganzen Laden geräumt...einschliesslich dem Puff Loft vom Polizeipräsidenten blabla-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13609
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon Funker » 23.03.2020, 16:24

Coole Location ! daumen-
Ich hoffe du hast keine Fußabdrücke hinterlassen... die haben nämlich Spuren gesichert...

spur.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Funker
Bunker Oberstleutnant
Bunker Oberstleutnant
 
Beiträge: 1446
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 36 mal
Danke bekommen: 339 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon bunkerforsch » 23.03.2020, 17:18

Und heimlich ferngesehen haben die auch...
bunkerforsch
Bunkerscout
Bunkerscout
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.12.2011, 22:56
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 42853
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon Bastler » 23.03.2020, 18:34

Könnte auch die Ausrüstung für die heimlichen Überwachungseinsätze sein,Anno 1985 blabla-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13609
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon HAUNTING P » 24.03.2020, 07:39

Macht für mich den Eindruck wie eine Filmkulisse, schöne Fotos!
Danke fĂĽrs zeigen....
Benutzeravatar
HAUNTING P
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 280
Registriert: 16.05.2019, 07:29
Wohnort: BRD
Danke gegeben: 238 mal
Danke bekommen: 228 mal
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon Kiematikwagen » 24.03.2020, 09:52

Wenn man regelmäßiger Tatort kucker ist, dann erkennt man es doch recht schnell silly- Sehr nette Bilder ansonsten weiß zwar wo es ist, aber ist mir persönlich definitiv zu weit weg silly-
Benutzeravatar
Kiematikwagen
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3310
Registriert: 28.12.2009, 21:33
Wohnort: Bergisch Gladbach
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 21 mal
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon Bastler » 24.03.2020, 12:02

Wäre ich auf Anhieb nie drauf gekommen... :lol: daumen-
Auch wenn man es weiss,fällt es schwer Unstimmigkeiten in den Bildern zu entdecken,die das erahnen liessen.
Jetzt fällt mir z.B. die viel zu knappe Deckenbeleuchtung in dem "Großraumbüro" auf...
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13609
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1705 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon Lampenputzer » 24.03.2020, 12:15

Hallo Bastler,


nööö sieht mehr eher nach Wende-Schnellumzug aus ....... denn was da in der Asservatenkammer so rumsteht :-)
Lampenputzer
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 219
Registriert: 15.09.2012, 21:10
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 6 mal
Postleitzahl: 44139
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Stehenbleiben - Polizei!

Ungelesener Beitragvon Funker » 24.03.2020, 17:43

Ich kannte die Folge nicht, aber das Landeswappen auf den Aktenordnern hat mich auf die richtige Fährte gebracht. lach-
Benutzeravatar
Funker
Bunker Oberstleutnant
Bunker Oberstleutnant
 
Beiträge: 1446
Registriert: 29.12.2015, 15:48
Danke gegeben: 36 mal
Danke bekommen: 339 mal
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann


ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron