Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Blaue Puster

Hier gehts um alte Bergwerke und Zechen

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Blaue Puster

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 30.06.2020, 09:32

An einem sehr entspanntem Vormittag schleiche ich alleine um ein ehemaliges Zechengelände herum. Ich gucke schon immer, wo ich über den Stacheldrahtzaun rüber springen kann, aber freundlicherweise hat jemand einen Rollstuhlfahrereingang geflext. Ich steige erst in ein falsches Gebäude hinein, wo mal die Fördermaschine stand. Diese ist aber nicht mehr da und der Steuerstand ist voller Graffiti.
Also suche ich weiter und stehe kurze Zeit später in einem stockdunklen Raum mit zwei großen Lüfter auf dem Boden. Leider steht in dem Gebäude ca. 15cm Wasser auf dem Boden und ich habe keine Stiefel dabei. Fotos machen ist hier schwierig. Das Ausleuchten mit der Lampe gelingt mir nie sooo gut. Aber trotzdem gefällt mir das Gebäude sehr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von UrbexBionade am 01.07.2020, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 998
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 1710 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blaue Puster

Ungelesener Beitragvon Oldenpeter » 30.06.2020, 19:24

Ganz schick und vor allem so schön heile :)
Benutzeravatar
Oldenpeter
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 318
Registriert: 08.10.2017, 10:57
Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 134 mal
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blaue Puster

Ungelesener Beitragvon MM-Bär » 01.07.2020, 11:56

Das sind LĂĽfter und keine Turbinen.
MM-Bär
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.11.2011, 10:52
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 13 mal
Postleitzahl: 30000
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blaue Puster

Ungelesener Beitragvon UrbexBionade » 01.07.2020, 11:58

MM-Bär hat geschrieben:Das sind Lüfter und keine Turbinen.

Stimmt - das genaue Gegenteil. Danke. Ich korrigiere das mal
Benutzeravatar
UrbexBionade
Themenstarter
Bunker Hauptmann
Bunker Hauptmann
 
Beiträge: 998
Registriert: 04.06.2017, 03:05
Wohnort: GĂĽtersloh
Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 1710 mal
Postleitzahl: 33332
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Blaue Puster

Ungelesener Beitragvon Schlumpf » 01.07.2020, 20:54

Dafür, dass da letztens noch die Polizei geübt hat, sieht es ja noch erstaunlich gut aus. Schöne Bilder!
Schlumpf
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 316
Registriert: 20.12.2009, 16:25
Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 81 mal
Postleitzahl: 45721
Land: Deutschland


ZurĂĽck zu Zechen und Bergwerke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast