Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Zwieback Brandt

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Brandt-Zwieback, Hagen-Haspe... 12.2018...Abbruch- / Bauarbe

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 11.12.2018, 01:24

Brandt-Zwieback, Hagen-Haspe... 12.2018...Abbruch- / Bauarbeiten...VII.

----->
https://Keine Fremdverlinkung..blogspot.com/2018/12/brandt-zwieback-hagen-haspe_0.html lach- lach- lach-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22436
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5997 mal
Danke bekommen: 3022 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zwieback Brandt

Ungelesener Beitragvon makkeha » 11.12.2018, 16:33

Dann bauen die scheinbar also die neue Brandt-HV in das Gerippe der alten HV hinein? Interessante Aktion
makkeha
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 756
Registriert: 20.12.2009, 23:13
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 7 mal
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Zwieback Brandt

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 11.12.2018, 18:53

makkeha hat geschrieben:Dann bauen die scheinbar also die neue Brandt-HV in das Gerippe der alten HV hinein? Interessante Aktion


Neuer Wein in alten Schläuchen... lach- ...oder wie war das noch?!

Es scheint wirklich so zu sein...dabei ist das aber nur noch ein "Gerippe-Fragement"...da ist allenfalls der allermöglichst kleine Rest stehen geblieben...denn die Brücken müssen ja erhalten bleiben...

Interessant durchaus...aber so ungewöhnlich m.Ea. nun auch wieder letztlich nicht...
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Themenstarter
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 22436
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Danke gegeben: 5997 mal
Danke bekommen: 3022 mal
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zwieback Brandt

Ungelesener Beitragvon makkeha » 17.12.2018, 10:02

Vom Bürogebäude steht bereits der Rohbau. Hinter die alte HV kommt das Gesundheitszentrum. Anbei der Bebauungsplan:

https://www.hagen.de/web/media/files/fb ... splan_.pdf

Weitere Infos unter: https://www.hagen.de/web/de/fachbereich ... brand.html
makkeha
Bunker ingenieur
Bunker ingenieur
 
Beiträge: 756
Registriert: 20.12.2009, 23:13
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 7 mal
Postleitzahl: 58099
Land: Deutschland

Re: Zwieback Brandt

Ungelesener Beitragvon schickwiepapa » 03.11.2019, 14:21

Die Werksbahnhofseite ist noch völlig unangetastet.
schickwiepapa
Bunker-Jäger
Bunker-Jäger
 
Beiträge: 636
Registriert: 15.12.2012, 23:16
Wohnort: Bochum
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 26 mal
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zwieback Brandt

Ungelesener Beitragvon Jansen » 01.06.2020, 15:20

Hach wie schade... Wie gern hätte ich mich dort mal in Ruhe... Und einmal in die Überführung zwischen den beiden Gebäuden... Aber alleine... Ne besser nicht
Benutzeravatar
Jansen
Teilzeit-Schreiber
Teilzeit-Schreiber
 
Beiträge: 26
Registriert: 19.08.2017, 21:37
Wohnort: Hagen
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 58097
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Zwieback Brandt

Ungelesener Beitragvon Bastler » 01.06.2020, 23:43

Hat sich auf der Bahnseite bis heute nix getan...

Wüsste aber nicht warum man sich dort alleine nicht umsehen sollte,großartiges Unfallpotential gab es in diesem Werksteil eigendlich nie...auf ein paar Löcher im Boden muss man achten,aber sonst war die Bude immer noch in ordnung kratz-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13769
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1733 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Zwieback Brandt

Ungelesener Beitragvon Der Paladin » 01.07.2020, 05:36

Jansen hat geschrieben:Hach wie schade... Wie gern hätte ich mich dort mal in Ruhe... Und einmal in die Überführung zwischen den beiden Gebäuden... Aber alleine... Ne besser nicht
In die Überführung kann man rein. Sind halt an der Sanierten Seite zugemauert. In der linken Überführung hängt auch noch die Bandstrasse.Schönes Fotomotiv wenn die Sonne reinfällt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
Der Paladin
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2019, 08:04
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
Postleitzahl: 53639
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Vorherige

ZurĂĽck zu Industrieruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste