Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Verlassene Militärobjekte

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon Manny43 » 28.07.2012, 15:13

Klasse Bilder, Danke dafĂĽr.
Werde wohl auch mal einen Ausflug dorthin machen ;)

Manfred
Benutzeravatar
Manny43
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 57
Registriert: 14.07.2012, 16:09
Wohnort: Duisburg Friemersheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon getout » 17.02.2014, 17:53

Es ist natĂĽrlich schon eine Weile her, dass hier geschrieben wurde, aber ich wollte trotzdem mal meine BIlder zu Wollseifen und Vogelsang posten:
Wollseifen:
http://imgur.com/a/ph3Fp
Vogelsang:
http://imgur.com/a/pTvA4

Zu den meisten meiner Bilder gibt es schon ähnliche in diesem Thread, viele davon sind allerdings von 2008 und 2009 - daher weiß man nie wie lang die noch online sind ;-)

Leider war zu der Zeit, wie man auf einigen Bildern sehen kann, schon der Umbau im Gange, weshalb aus diesem Bereich keine Bilder vorhanden sind (waren doch erstaunlich viele "Muggels" in Form von Spaziergängern und Personal unterwegs, dafür dass es mitten im Winter war).

Ich habe auch an einer der Führungen teilgenommen, bei denen man unter anderem in die Schänke kommt.

Viel Freude an den Bildern, wer Fragen hat kann mir gerne ne PN schreiben.
getout
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014, 00:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon PGR 156 » 17.02.2014, 20:53

getout hat geschrieben:... daher weiĂź man nie wie lang die noch online sind ;-)

Weshalb Bilder jetzt nur noch direkt im Forum hochgeladen werden. :)
Benutzeravatar
PGR 156
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9046
Registriert: 21.12.2008, 11:55
Wohnort: Kreis Unna
Has thanked: 540 times
Been thanked: 831 times
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon getout » 18.02.2014, 04:06

autsch, da hätte ich wohl besser aufpassen sollen... stone-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die jetzt nochmal alle hier anzuhängen.
Ich glaube eine der phpBB Erweiterungen mit der man mehrere Bilder durch markieren im Dateimanager und einfaches reinziehen ins Browserfenster hochladen kann wĂĽrde dem Forum echt gut tun ;-)

...ok, nachdem ich jetzt alle Bilder manuell eingefĂĽgt habe, habe ich gemerkt dass nur die ersten 20 genommen und der Rest dann vergessen werden :?
Ich hänge die anderen also an den nächsten Post dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
getout
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014, 00:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon getout » 18.02.2014, 04:26

Ok, das war knapp - das Forum hat mir beim Speichern 5 mal nen Fehler gemeldet und sich verabschiedet. Kurz bevor ich aufgegeben habe hat es den Beitrag dann doch noch gespeichert ohne dass ich alle Bilder neu hochladen durfte.
Jetzt die letzten 4 Bilder aus Wollseifen und dann die aus Vogelsang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
getout
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014, 00:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon getout » 18.02.2014, 04:33

Und die letzte Ladung :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
getout
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014, 00:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon In-the-dark » 23.04.2014, 20:07

Schöne Bilder! War vor kurzem auch mal da und es stand sogar eine Tür von einem Bunker/Lagerraum offen . :)
In-the-dark
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2012, 21:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon milestone » 09.06.2017, 02:23

Ist mal eine gemeinsame Führung zustande gekommen? Mir war die Ordensburg gänzlich unbekannt hmm-
Das muss geändert werden, am nächsten freien Wochenende.
Benutzeravatar
milestone
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2015, 11:13
Has thanked: 41 times
Been thanked: 10 times
Postleitzahl: 32549
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon Darkman » 25.12.2017, 14:07

Die wĂĽrde ich auch gerne nochmal besuchen fahren.
Benutzeravatar
Darkman
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 288
Registriert: 09.07.2009, 11:54
Wohnort: Baesweiler
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon Eisenknicker » 23.05.2018, 07:17

Ich Stelle mal zwei Bilder hier rein der aktiven Zeit der Junkerschule aus meinem privatem Besitz silly-
Die abgebildete Wache ist nicht die SS Wache für hohe Anlässe sondern die Hauptwache der Ordensburg Vogelsang.

Wache.JPG


Vogelsang.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisenknicker
Schreiberling
Schreiberling
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.11.2016, 19:43
Has thanked: 38 times
Been thanked: 60 times
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon Darkman » 13.07.2018, 10:07

inzwischen wurden die Häuer Wollseifen zugemauert
Benutzeravatar
Darkman
Bunkerspezi 1
Bunkerspezi 1
 
Beiträge: 288
Registriert: 09.07.2009, 11:54
Wohnort: Baesweiler
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Ordensburg Vogelsang/Camp Vogelsang

Ungelesener Beitragvon Schlumpf » 13.07.2018, 17:14

Dann warst du aber lange nicht mehr da. Die waren 2016 schon zugemauert.
Schlumpf
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 219
Registriert: 20.12.2009, 16:25
Has thanked: 67 times
Been thanked: 56 times
Postleitzahl: 45721
Land: Deutschland

Vorherige

ZurĂĽck zu Kasernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste