Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon syriana » 08.06.2020, 20:00

marabor hat geschrieben:...Da laufen aber durchaus größere Arschlöcher rum.


Unterschreibe ich sofort.
Benutzeravatar
syriana
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 240
Registriert: 27.04.2018, 13:15
Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 142 mal
Postleitzahl: 44147
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon Bastler » 18.06.2020, 23:10

Sensation...bei HSP giebt es noch ZWEI zuhe Räume blabla-

Das Schalthaus an den Bahngleisen,da ist vom Hof aus gesehen links ein 3 stöckiger Anbau dran...euch schonmal aufgefallen das im Eg und im 2. Stock die einzige Tür die da rein führt zugeschweisst ist kratz-
Mir komplett entgangen,bis vor ein paar Tagen :shock:
Das ist auch nicht von Thelen zugebraten worden,muss schon vor Jahrzehnten gemacht worden sein.

Im 1. Stock ist diese TĂĽr offen,ist ein mittelgroĂźer,ziemlich leerer Raum,warscheinlich ehem. Umkleideraum.
Aber wer weiss was in den beiden anderen Etagen los ist...da haben die HĂĽttenleute bestimmt vor 50 Jahren ihren Chef eingesperrt...dessen Geist jetzt dort umgeht und z.B. im Ls Stollen harmlosen Schleichern das Lot aus der Hand reisst... silly-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13769
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1733 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon Bastler » 29.06.2020, 23:48

Der aufgeflogene "HSP Corona Rave" der neulich groß durch die lokalen Medien ging scheint kein Einzelfall zu sein,inzwischen findet man dort schon in 3 Gebäuden Reste größerer Veranstaltungen kratz-
HSP...Dortmund´s heisseste Party Club Meile... blabla- :lol:

Thelen scheit das langsam unwohl zu werden,seit langem wurde mal wieder ein Besuchereingang verschlossen,das Drehkreuz am Tor alte Radstr.

Habt ihr euch auch schon über die in der Stadt kreuz und quer herumstehenden E-Roller geärgert ?
Jetzt stolpert man sogar schon ganz unten in den Kabeltunneln von HSP ĂĽber die Dinger... blabla- :mrgreen:
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13769
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1733 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon Zacken » 30.06.2020, 03:38

Das Gelände wurde jetzt offiziell von den Grünen als Veranstaltungsort vorgeschlagen. Ich finde den Artikel nicht mehr.
Benutzeravatar
Zacken
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2962
Registriert: 30.01.2016, 21:26
Wohnort: Dortmund
Danke gegeben: 812 mal
Danke bekommen: 1187 mal
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Frau

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon Bastler » 30.06.2020, 12:40

Dann ist die Praxis aber schon schneller als die Theorie... :lol:
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13769
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1733 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon syriana » 30.06.2020, 15:39

Zacken, da isser

https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund ... 10491.html

Endlich Tote & Verletzte auf HSP wegen dieser einfach nur dummen Partei.
Zacken hat geschrieben:Das Gelände wurde jetzt offiziell von den Grünen als Veranstaltungsort vorgeschlagen. Ich finde den Artikel nicht mehr.


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
syriana
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 240
Registriert: 27.04.2018, 13:15
Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 142 mal
Postleitzahl: 44147
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon Bastler » 30.06.2020, 21:54

Offizielle Partys bei HSP werden ganz sicher keine Toten und Verletzten bringen...sondern Zäune und Bretter vor allen interessanten Gebäuden und Löchern...Kameras,Wächter,Aufpasser,Security...Schluss mit allzeit Eintritt frei Null Risiko Entspannungsschlich Brache... :|
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13769
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1733 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon Acromion » 04.07.2020, 21:18

Update, update Professor- war heute vor Ort. Die Geländesicherungsmaßnahmen wurden massivst hochgefahren. Wäre fast nicht aufs Gelände gekommen. grins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Acromion
Bunker Officier
Bunker Officier
 
Beiträge: 929
Registriert: 08.08.2009, 19:24
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 89 mal
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon XIrminsulX » 04.07.2020, 21:27

Ein Hochsicherheitsstock
Benutzeravatar
XIrminsulX
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: 19.10.2014, 18:14
Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 13 mal
Postleitzahl: 46397
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 04.07.2020, 21:37

Danke fĂĽr das Update! rock-
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 3368
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Danke gegeben: 697 mal
Danke bekommen: 2194 mal
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon syriana » 05.07.2020, 06:52

Na ja, wenn du dem Slogan "nur gucken, nichts anfassen" treu bist, bist du am Arsch.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
syriana
Bunkerspezi
Bunkerspezi
 
Beiträge: 240
Registriert: 27.04.2018, 13:15
Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 142 mal
Postleitzahl: 44147
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ungelesener Beitragvon Bastler » 05.07.2020, 11:43

Sieht nicht nach "Hochsicherheitsstock" aus...
Die Hippie Party Leute von schräg gegenüber bringen ihre Joints doch schon als Endlosmaterial auf der großem Trommel mit,sieht mir eher so aus als hätte Jemand nen Meter davon abgeschnitten und das Tor damit zugeknotet kratz-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13769
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1733 mal
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Vorherige

ZurĂĽck zu Industrieruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rumgucker und 0 Gäste