Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Alte Trabrennbahn

Was der Zahn der Zeit ĂĽbergelassen hat

Moderatoren: Hombre, Bunker-nrw, Sargon_III, PGR 156

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon Bastler » 14.06.2018, 09:52

Sicher das dort jetzt noch wer aufpasst ?

Bis vor einem Jahr sah es dort wirklich noch gut aus,aber in diesem Jahr ging es dort mit dem Zustand wohl drastisch bergab...wenn ich schon Computertastaturen mit abgeschnittenem Kabel sehe... roll-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12462
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1305 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon dejalo » 14.06.2018, 10:44

Zacken hat geschrieben:Da passt auch einer auf


..also ich habe bei meinem Besuch am Sonntag niemand angetroffen. Als ich in dem großen Trakt war, hörte ich zwar stimmen, aber ich gehe mal davon aus, das diese auch Urbexer waren. Habe sie aber nicht mehr gesehen. Auf der Rennbahn liefen einige Leute mir ihren Hunden rum und an dem Teich waren so 1-2 Angler am angeln. Übrigens parkten die ihre Autos direkt daneben. Möchte mal wissen, wie die mit ihren Autos auf die Bahn gekommen sind.. kratz- ratlos-
Denn die Hauptzufahrt zu den Parkplätzen hin, war verschlossen (mit Vorhängeschloß)..und das Gelände an der Straße "An der Rennbahn" wurde mit vielen Bauzäunen zugestellt..
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13472
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Has thanked: 1671 times
Been thanked: 7351 times
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon GE-Townrider » 14.06.2018, 10:55

Also am 31.12.17 wurde da noch aufgepasst. Wurden auf dem Gelände von einem security Vogel im vw polo angesprochen. Sollen das Grundstück verlassen sonst muss er unsere Personalien aufnehmen... Fragte was mit den anderen 20 Leuten mit ihren Köter wäre die auf dem Gelände sind?

Er ist dann weiter zum Hauptgebäude und hat da kontrolliert...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Benutzeravatar
GE-Townrider
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 436
Registriert: 09.07.2009, 21:47
Wohnort: Stadt der 1000 Feuer -Gelsenkirchen-
Has thanked: 15 times
Been thanked: 5 times
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon dejalo » 14.06.2018, 11:04

GE-Townrider hat geschrieben:Also am 31.12.17 wurde da noch aufgepasst. Wurden auf dem Gelände von einem security Vogel im vw polo angesprochen.


..was war das denn fĂĽr eine Security? Mittlerweile sieht es dort aus, als ob schon 20 Jahre vandaliert wurde.. silly- kopfwand-
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13472
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Has thanked: 1671 times
Been thanked: 7351 times
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon GE-Townrider » 14.06.2018, 11:08

Welcher sec Dienst es war kann ich gar nicht sagen.. Blau/weiĂźe vw polo und schwarze Dienst Kleidung

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Benutzeravatar
GE-Townrider
Bunkerbewohner
Bunkerbewohner
 
Beiträge: 436
Registriert: 09.07.2009, 21:47
Wohnort: Stadt der 1000 Feuer -Gelsenkirchen-
Has thanked: 15 times
Been thanked: 5 times
Postleitzahl: 45899
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon dejalo » 14.06.2018, 11:14

GE-Townrider hat geschrieben:Welcher sec Dienst es war kann ich gar nicht sagen.. Blau/weiĂźe vw polo und schwarze Dienst Kleidung


..war jetzt nicht so auf den sec Dienst gemünzt, sondern mehr dem Zeitraum, wo die Vandalen ihren Spaß hatten. Dann müßte die Security aber spätestens im Januar 2018 dort ihren Dienst quittiert haben.. kratz-
Benutzeravatar
dejalo
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 13472
Registriert: 27.06.2010, 16:41
Wohnort: 59519
Has thanked: 1671 times
Been thanked: 7351 times
Postleitzahl: 59519
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon Tobsen.... » 14.06.2018, 11:17

Die Security hat ihren Dienst dort im Jahre 17 nicht mehr aus geĂĽbt. Anfang 17 bin ich dort gewesen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Tobsen....
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 16:46
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 45
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon Schmunkmueller » 14.06.2018, 13:07

Beiez hat geschrieben:Irre ich mich oder sieht der Zustand für einen so langen Leerstand noch echt gut aus? Da hängt ja sogar noch ein Fernseher....


Da hängen zwar noch ein paar Fernseher...aber ansonsten muss ich sagen -leider- irrst du mit deiner Einschätzung/Vermutung.

Vielleicht habe ich ein wenig gnädig um das Vollchaos herum fotographiert...aber das Gebäude wird an vielen Stellen bereits zur Tropfsteinhöhle und die Beleuchtung wurde komplett zerschlagen. Bürobereich verwüstet. Löcher in Leichtbauwände getreten...die Aufzählung wäre ausbaufähig... silly-
Benutzeravatar
Schmunkmueller
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 20217
Registriert: 20.07.2009, 11:20
Wohnort: 59457
Has thanked: 4133 times
Been thanked: 1755 times
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon chrissi76 » 14.06.2018, 21:35

Sagen wir mal eher fast ne Vollruine.
Eine weite Anreise lohnt sich dafĂĽr m.M. nach nicht..
Benutzeravatar
chrissi76
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2413
Registriert: 11.05.2012, 14:42
Has thanked: 476 times
Been thanked: 1558 times
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon Bastler » 22.07.2018, 18:42

Gestern zum 1. Mal die Rückseite von dem Rennbahngelände gesehen,und nicht schlecht gestaunt wie RIESIG dieser "Reiterhof" Teil ist :shock:

...und wasfĂĽr Unratmengen da gebunkert wurden.In praktisch jedem 2. Stall liegt privater SperrmĂĽll,in manchen komplett bis zur Decke...Gesamtmenge mehrere 100 Kubikmeter :shock: :shock: Eine wilde MĂĽllkippe von dem AusmaĂź in einer Ruine hab ich schon ewig nichtmehr gesehen staunen-

Und der TribĂĽnenteil ist mal wieder frisch verrammelt worden,ringsum komplett dicht :!:

Fragt sich wie lange,wie wir dann hinten unterwegs waren hörte man schon aus der Richtung ein RUMSKLIRRschäpper...Tonlage "Fensterscheibe 2x3Meter Totalverlust" blabla-
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 12462
Registriert: 10.08.2007, 11:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1305 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon schickwiepapa » 05.08.2018, 12:45

Der ĂĽberschwemmte Keller dĂĽrfte interessant sein...........
schickwiepapa
Tunnelratte
Tunnelratte
 
Beiträge: 499
Registriert: 15.12.2012, 23:16
Has thanked: 0 time
Been thanked: 17 times
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon Mosh » 06.09.2018, 12:45

Bin heute eher durch zufall in der Nähe gewesen. Also mal kurz dran vorbei.
An der Wettannahme stand ein Bagger und ein LKW.


Ins Web gemeiĂźelt mit meinem Key2
Mosh
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 87
Registriert: 19.04.2018, 05:35
Has thanked: 18 times
Been thanked: 11 times
Postleitzahl: 48712
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon A4130 » 16.09.2018, 21:57

Hi [emoji112] war heute in der Rennbahn und den Ställen. Man kommt mittlerweile wieder rein und kann sogar in den Kommentatoren Raum. Sehr cool dort. War dann gehen Sonnenuntergang auf einem der Türme und hab mir das Spektakel von oben aus angesehen. Einfach nur schön !


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
A4130
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2018, 07:35
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon A4130 » 16.09.2018, 22:04

Das letzte Bild ist ein Lageplan der Stallungen und die sind wirklich riesig aber leider auch total vermĂĽllt es gibt trotzdem viel zu entdecken. Ich hoffe die Bilder gefallen [emoji4]

IMG_4391.JPG
IMG_4387.JPG
IMG_4394.JPG
IMG_4421.JPG
IMG_4416.JPG
IMG_4428.JPG
IMG_4430.JPG
IMG_4412.JPG
IMG_4447.JPG[/attachment[attachment=0]IMG_4448.JPG[/attachment[attachment=0]IMG_4453.JPG[/attachment[attachment=0]IMG_4457.JPG[/attachment[attachment=0]IMG_4449.JPG
IMG_4452.JPG[/attachment[attachment=0]IMG_4440.JPG
]]]]]


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
A4130
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2018, 07:35
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Re: Alte Trabrennbahn

Ungelesener Beitragvon A4130 » 17.09.2018, 10:05

dejalo hat geschrieben:
Zacken hat geschrieben:Da passt auch einer auf


..also ich habe bei meinem Besuch am Sonntag niemand angetroffen. Als ich in dem großen Trakt war, hörte ich zwar stimmen, aber ich gehe mal davon aus, das diese auch Urbexer waren. Habe sie aber nicht mehr gesehen. Auf der Rennbahn liefen einige Leute mir ihren Hunden rum und an dem Teich waren so 1-2 Angler am angeln. Übrigens parkten die ihre Autos direkt daneben. Möchte mal wissen, wie die mit ihren Autos auf die Bahn gekommen sind.. kratz- ratlos-
Denn die Hauptzufahrt zu den Parkplätzen hin, war verschlossen (mit Vorhängeschloß)..und das Gelände an der Straße "An der Rennbahn" wurde mit vielen Bauzäunen zugestellt..
von hinten gibt es eine Zufahrt zu den Stallungen die ganz normal Asphaltiert ist von dort aus rechts abbiegen und man ist auf der Rennbahn


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Benutzeravatar
A4130
Nur Leser
Nur Leser
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2018, 07:35
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Allgemeine Ruinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste