Um alles zu sehen Registrier dich bitte bei Bunker-nrw

Krankenhaus im Ruhrgebiet.

Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, Hombre, PGR 156

Krankenhaus im Ruhrgebiet.

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 28.12.2008, 20:03

Wir haben heute ein Krankenhaus im Ruhrgebiet erkundet.
Und eine sehr große, aber leider auch sehr zerstörte Location vorgefunden.
Teilweise stank es nach Urin etc.
Und in einigen Laborbereichen fand man Blut in Ampullen, einige waren zerbrochen.
In der Küche hat sich mal ein Junki eingenistet. Und seine Spritzen und anderes Drogenzubehör liegen lassen.
Die unteren Etagen waren teilweise echt gewöhnungsbedürftig.
In den oberen Etagen ging es wieder und die Räume waren nicht ganz so zerstört.

In der Werkstatt haben wir einen Penner gefunden, der dort zu überwintern scheint. Um so näher wir kamen um so mehr stank es!!!

Im Großen und ganzen eine tolle Location, aber leider sehr runtergekommen.Wahrscheinlich von irgendwelchen Leuten, die gerne zerstören und in Ecken scheissen,wurde dieses Krankenhaus verwüstet.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt.

Bunker-NRW

Hier die Bilder Ohne Kommentar:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Uns kann die ganze Welt, aber erst wenn`s uns gefällt.
wagt es einer, ja dann wackelt hier die Wand. Und wer sich noch dagegenstemmt, der kriegt `nen Schlag und steht im Hemd.
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Themenstarter
Admin
Admin
 
Beiträge: 4257
Registriert: 06.06.2011, 18:24
Has thanked: 214 times
Been thanked: 136 times
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Ungelesener Beitragvon Hemeraner » 28.12.2008, 20:19

Ihr seid da ja wirklich hin!! :shock:

Menno, jetzt nervt es mich umso mehr, dass ich nicht mit konnte..... :oops:

Aber sehr schöne Bilder....auch wenns da so verwüstet aussieht....
Hemeraner
 

Ungelesener Beitragvon Organized » 28.12.2008, 20:29

Geil, Geil, Geil!!

Richtig geiles Objekt, geile Bilder, geiler Bericht :)
Organized
 

Ungelesener Beitragvon Bunkersucher » 28.12.2008, 20:54

Tolle Location-nur schade das sie so zerstört ist,echt ätzend diese Sprayer und co. :evil: Was um alles in der Welt ist das für ne Riesenmaschiene die da noh Rumsteht????
Und in dem Fenster ein Einschuss??? Holla die Waldfee!!!!!!!! Eine sehr ``Ìnteressante```Location.
Bunkersucher
 

Ungelesener Beitragvon Organized » 28.12.2008, 20:59

Das sieht eher aus, als hätte nen halbstarker volldepp nen stein gegen das fenster geworfen... Auf dem dach sind ja genug vorhanden :lol:
Organized
 

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 28.12.2008, 21:13

Da hat einer was rein gehauen.
Welche maschine meinst du??
Welches Bild??
Glaube du meinst die Motoren der Fahrstühle?!
Uns kann die ganze Welt, aber erst wenn`s uns gefällt.
wagt es einer, ja dann wackelt hier die Wand. Und wer sich noch dagegenstemmt, der kriegt `nen Schlag und steht im Hemd.
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Themenstarter
Admin
Admin
 
Beiträge: 4257
Registriert: 06.06.2011, 18:24
Has thanked: 214 times
Been thanked: 136 times
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Ungelesener Beitragvon darkrider1989 » 28.12.2008, 21:28

Danke für den Super Beitrag. Echt schönes Teil. Hättet ihr mal was gesagt :-)
Benutzeravatar
darkrider1989
Bunker-Jäger
Bunker-Jäger
 
Beiträge: 634
Registriert: 05.06.2008, 19:47
Wohnort: Menden/Fröndenberg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Postleitzahl: 58730
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Bastler » 29.12.2008, 02:08

Schönes Teil ist gut...nen schönes Teil war das letzten Mai noch :?

Ist ja kaum wiederzuerkennen,die Caoten haben ganze Arbeit geleistet :shock:

Egaaal,bald kommt der Bagger...im Frühling dürfte alles weg sein.
Und ein wirkliches Schmuckstück ist dieser typische End60er Betonkasten ja nu auch wieder nicht...
Benutzeravatar
Bastler
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 10846
Registriert: 10.08.2007, 12:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 597 times
Postleitzahl: 44265
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Bunkersucher » 29.12.2008, 12:20

Ja ich denke es sind die Fahrstuhlmotoren,die grossen Blauen Teile. Sagt doch mal Bescheid wenn ihr wieder mal los wollt-ich wär gern dabei.
Bunkersucher
 

Ungelesener Beitragvon Bunker-nrw » 29.12.2008, 12:25

Dort fahren wir nicht mehr hin.
Einmal reicht dort vollkommen aus.
Uns kann die ganze Welt, aber erst wenn`s uns gefällt.
wagt es einer, ja dann wackelt hier die Wand. Und wer sich noch dagegenstemmt, der kriegt `nen Schlag und steht im Hemd.
Benutzeravatar
Bunker-nrw
Themenstarter
Admin
Admin
 
Beiträge: 4257
Registriert: 06.06.2011, 18:24
Has thanked: 214 times
Been thanked: 136 times
Postleitzahl: 44269
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Ungelesener Beitragvon Sargon_III » 29.12.2008, 13:07

Das sind keine Einschußlöcher, das sind meist durch spitze Steine verursachte Löcher, da lagen keine Hülsen rum oder so, auch gegenüber waren keine Projektile oder Einschüsse.

An schärfsten waren die OP Räume, war schon ein komisches Gefühl dort mal rum zurennen. Sonst kommst du da nur in der Waagerechten hin. Wieviele dort gerettet wurde, oder in dem Raum starben. :shock:
Vom Hohen Norden wird
der Dritte Sargon kommen
über die in Gift lebende Erdenwelt
Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein
ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben
und sie werden der Welt leuchten.
Benutzeravatar
Sargon_III
Admin
Admin
 
Beiträge: 4814
Registriert: 27.07.2007, 15:12
Has thanked: 100 times
Been thanked: 76 times
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Ungelesener Beitragvon Hemeraner » 29.12.2008, 16:51

Oh ja das glaube ich Dir. Noch mehr würde mich eine Psychiatrie interessieren.....leider ist mir keine in der Umgebung bekannt, die man mal besichtigen könnte... :?
Hemeraner
 

Ungelesener Beitragvon taunusbär » 29.12.2008, 17:43

Danke,toller Bericht und Bilder. Was mir aufgefallen ist das in manchen Sanitärräumen Starkstromanschlüße sind. Gehörte das zur Therapie :roll:
Zuletzt geändert von taunusbär am 30.12.2008, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
taunusbär
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 8182
Registriert: 06.07.2008, 13:14
Wohnort: 65329 Hohenstein
Has thanked: 659 times
Been thanked: 45 times
Postleitzahl: 65329
Land: Deutschland
Geschlecht: Mann

Ungelesener Beitragvon Snake » 29.12.2008, 17:57

Ich denke mal da haben Maschinen gestanden. Auf dem einen Bild mit den 2 Dosen nahe der Decke, kann man ja auch Sockel sehen.
Ansonsten ist dass ne echt miese Therapieform :-)
Snake
Bunker Oberst
Bunker Oberst
 
Beiträge: 2302
Registriert: 17.04.2008, 17:18
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Robin 5./FschJgBtl 314 » 29.12.2008, 19:45

krasse, coole Bilder ! echt !
Benutzeravatar
Robin 5./FschJgBtl 314
Aktiver Teilnehmer
Aktiver Teilnehmer
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.12.2008, 20:22
Wohnort: Menden
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Nächste

Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste