Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kruemelbrot schrieb:Schöne Bilder vom Weserstollen. Es sind ja auch Teile vom Peckeloh zu sehen. Wie weit ward ihr drin und über welche Strecke seid ihr gelaufen? Zweite Sohle rein, bis Peckeloh und von dort die selbe Strecke wieder zurück? Oder hoch auf die erste Sohle auch noch?
Danke erstmal..... welches Bild meiste den????frank1903 schrieb:Echt toll bilder.. klatschen- klatschen-
Was ist das für ein Teil auf Bild 7??
der-portaner schrieb:Was schleppt ihr denn das alles rein? Ist das ein Schlafsack?
jakob schrieb:Sollten sich UT neue Arten oder Abarten entwickelt haben?
Nase schrieb:jakob schrieb:Sollten sich UT neue Arten oder Abarten entwickelt haben?
Das ist durchaus denkbar. Eventuell kommen ähnl. Pilze an ähnl. Orten vor. So eine Pilzart,-gattung oder-sorte hat ja immer spezielle Standortansprüche. Da kommen viele Umgebungsbedingungen zu Trage wie Feuchtigkeit, Licht,Nährstoffe,Festigkeit des Wirtes(Bodenverdichtung),Temperatur,Windeinlass, Holzart(bei holzzersetzenden),Größe des Platzes an dem er wachsen kann etc...... (Natürlich gibts Toleranzbereiche.)
Daher denke ich das diese Pilze auch in Tunneln, Höhlen oder ähnl. vorkommen könnten.
Wenn Ut erstmal ein Pilz ansiedelt ist das aber sehr gut denkbar das er sich, seinem Standort anpasst, und über mehrere Generationswechsel, äusserliche Änderungen vornimmt. Z.B. könnte der lange Stängel des Stiels dazu da sein, um höher in den Windkanal der Stollen zu kommen, damit weiter oben seine Sporen abschmeißen kann und sie somit weiter fliegen. Es geht immer ums überleben.
Danke für die Info's....LG u. Glück Auf TeamUnderground
Ich kenne mich eigentlich nur mit Holzzersetzenden Pilzen und Pilzen an Pflanzen aus, aber da kann man ne Menge ableiten.
VG
Nase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.