nukular86 schrieb:
Camp Hitfeld habe ich dieses Frühjahr besucht und eine ganze Menge Fotos gemacht: http://www.flickr.com/photos/nukular86/sets/72157623962086103/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nach der Hälfte des Geländes sind wir allerdings dem Sicherheitsdienst über den Weg gelaufen. Zum Glück war der Herr freundlich und unaufgeregt und entschuldigte sich fast schon dafür, dass er uns wieder wegschicken musste
Dieser ungehobelte Flegel war
ICH schreck- lach-
Nein, ... ernsthaft.... So lange man zu Mir freundlich und ruhig ist, bin ich es auch zu anderen (selbst wenn sie sich unberechtigt auf einem Gelände aufhalten).
Mir ging es beim ersten mal auf dem Gelände auch so, daß ich erst mal nur rechts und links schaute um alles neue zu entdecken.
Ich kann es also absolut nachvollziehen, daß solche Gelände anziehen und habe auch bis zu einem gewissen Punkt verständnis dafür.
Netterweise listete er uns alle von einem Wanderweg bequem zu erreichenden Löcher im Zaun auf (wir haben das Gelände natürlich zuvor über den schwierigeren Weg betreten ;-)),
um euch einen "sicheren" und einfachen Weg vom Gelände zu beschreiben und ihr nicht kreuz und quer durch's Gelände lauft denn es fehlen überall die Kanaldeckel und die sind teilweise so gemein zugewachsen, daß man die offenen Kanäle nicht mehr erkennen kann :wink:
sodass einem weiteren Besuch nichts im Wege steht ;-)
Doch...
ICH nonono- Ich bin zwar auch in meinem Job Mensch geblieben, aber meine freundlichkeit ist keine Einladung für weiteres unbefugtes betreten des Geländes. Ich drücke zwar schon mal gerne ein Auge zu und lasse fünfe gerade sein, aber ich bin nicht immer da. An freien Tagen wird dort von Kollegen die Runde gemacht und die schreiben meist knallhart auf und leiten es weiter, denn es ist Hausfriedensbruch was man dort beim betreten begeht. (ein Loch im Zaun berechtigt nicht zum eindringen und die Tore sind nicht umsonst verschlossen) Hat jemand keinen Ausweis dabei, wird die Polizei hinzugerufen.
Ich mache das zwar nur, wenn sich jemand dementsprechend verhält und den Helden spielen will, aber ab und an muss es sein, deshalb mein Rat.
Sollte jemand erwischt werden, bleibt freundlich und versucht nicht abzuhauen, dann denke ich, lassen auch meine Kollegen mal fünfe gerade sein :wink:
In diesem Sinne.....
Auf weiteres gemeinsames entdecken winke-