Ich war gestern auch mal vor Ort, hatte vorher noch gar nix von dem Objekt gehört.
Dafür das das Wetter zum T-Shirt tragen geeignet war, war fast nichts los... lediglich ein paar neugierige Biker und ein älteres Ehepaar mit Fernglas angetroffen. Alle nett begrüßt, keiner hatte böses im Sinn. Auf das Gelände zu kommen war ein Kinderspiel, ein provisorischer Bauzaun machte nicht gerade den Eindruck jemanden fern halten zu wollen. Das Gebäude war auch sehr leicht zu betreten, da diverse Fenster eingeschlagen waren, sowie einige Türen aufgebrochen. An sich war es ein sehr schöner Ort, der durch seine Vermüllung und Graffitis natürlich viel an Faszination verloren hat... wir haben nur das Hauptgebäude betreten, weil es langsam dunkel wurde und wir Hunger hatten.
War denn schon jemand in dem zweitgrößeren Gebäude ? Ich denke das soll ein Labor sein ?! Da hatte man sich jedenfalls mehr Mühe gegeben das dort niemand eindringt, denn die Fenster im UG waren mit Platten zugemacht und die Türen zugemauert. Trotzdem fand sich ein offener Hintereingang, kurz reingegangen, aber darin ist es zappenduster und unsere Taschenlampe war kurz vor dem Ende. So sind wir wieder raus, das Gebäude interessiert mich aber sehr, denn hier im Thread habe ich nicht ein Bild davon gesehen. Komischerweise haben wir auch keinen richtigen Keller entdecken können ? Im Küchenbereich war aber ein dunkler Gang in welchem eine Tür zugemauert gewesen ist, vielleicht geht es da in den Keller ?!
An sich aber lohnenswertes Ding - zwar sehr abgerockt, teils auch gefährlich (Aufzugschacht !), aber es hat sich allein' schon wegen dem Ausblick vom Dach aus gelohnt. Schon krass wenn man sich hier die ersten Bilder anschaut und dann den Vergleich hat was dort alles mitgenommen wurde. Bettengestelle habe ich z.B. gar keine gesehen, dieses Piano auch nicht und viele weitere Sachen.
Anbei noch ein paar Medien.