Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haben doch diie meisten schon bestimmt gesehen !?

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Die Plempe ist vor den abbinden leider sehr dünnflüssig... :roll:

Ich frage mich eher warum man bei massivem Fels,und DER Überdeckung,einen Stollen dort überhaupt verfüllen müsste kratz-
 
Vom Eingang her würde ich nicht auf was kleines tippen!
Da bräuchte man doch sehr viel Material um alles dich zu machen.
 
Das sieht für mich jetzt nicht wirklich nach den berüchtigten Schläuchen aus. im Ziegel auf keinen Fall. Den anderen kann ich nicht deutlich genug erkennen.
 
Ich würde jetzt sagen das ist kein Verfüllschlauch. Sitzt auch zu hoch dafür, die sitzen sonst immer so in der Mitte der Öffnung.
 
Gerade erst gesehen, das hst mit dem Hang zu tun. Der Fels wurde ja mit Ankerstangen gesichert. Vermutlich hangt die Mauer auch damit zusammen.
 
Hmm ich muss denk ich mal die Tage nach Altena gurken und die Coords mit ner alten Liegenschaftskarte und ner Höhenstandortsanalyse auf den Zahn fühlen, evtl ergibt sich so der weg zum füheren Sicherheitsausgang bzw vermeintlichem heutigen Überprüfungseinstieg. Solange nicht verfüllt muss es bekanntlicherweise ja diesen Eingang für die Konsistenzüberprüfung geben. Ich persönlich glaube aber nicht wirklich an etwas großes, evl sogar einen alten Bergwerksstollen , wovon wir in der Gegend ja mehr als genug haben im MK. Nichtsdestotrotz danke für die Bilder und den Denkanstoss ;)
 
vielleicht ist es auch nur ein Lagerraum der sich da hinter versteckt ratlos-
 
Hast recht, Heinrich. Wohl doch keine Verfüllschläuche. Da ist mein angeborener Pessimismus mit mir durchgegangen 8)
 
Zurück
Oben