Das Produkt nennt sich dann Soilent Braun... [emoji38]
Könnte sich lohnen,die Rohstoffe sind dort ja im Tonnenmaßstab vorhanden.
Nasse,faulende Rattenscheisse mit Schimmel und frischen Würmern im Keller...trockene Rattenscheisse auf allen Etagen,massenhaft Taubenscheisse in den oberen Etagen [emoji14]
Ich mach´mir schonmal Gedanken zu einer ausgewogenen,nahhaften Rezeptur...
Getrocknet werden muss da nix,die Pampe aus dem Keller wird um einen geschmeidigen Teig zu erhalten so nass verarbeitet wie sie ist,so gehen auch die schon im Wasser gelösten wertvollen Inhaltsstoffe nicht verloren.
Die wässrige Masse wird im 1. Arbeitsgang mit der trockenen Ratten- und Taubenscheisse zu einer dann pastösen Masse vermischt.
Als Ballaststoffquelle kommen die paar 100 Kilo Häutchen der Getreidekörner rein,die die Ratten nicht mitgefressen haben.
Als Proteinquelle nimmt man die ganzen dicken Spinnen,Käfer,Maden und auch die stechenden Fliegen...wenn die erstmal gekocht sind,stechen die auch nichtmehr.Reicht das frische Viezeug nicht für einen ausreichenden Proteinanteil,kommen die mumifizierten Ratten auch noch mit rein...sollte kein Problem sein,getrocknete Ratte ist ja grade im asiatischen Raum eh als Delikatesse bekannt.
Als Kohlenhydratquelle nimmt man den 10 Jahre alten Zuckerrübensirup,der sich als riesen Pfütze hinten links im Erdgeschoss ausbreitet.
Als Mineralstoffquelle lassen sich die weissen Salztabletten von der Wasserenthärtungsanlage recyclen.
Als Geschmacksbooster kommt natürlich das gute Ferkelaroma zum Einsatz... [emoji14]
Das Ganze wird dann mittelgrob gemahlen,nicht zu fein,damit die Knochen der Rattenmumien und die Schalen der Käfer dem Endprodukt noch etwas mehr Knusprigkeit geben.
Wenn alle Trockenzutaten beigemischt sind,ist der Teig fest genug das er sich zu einer 8mm dicken Bahn auswalzen lässt,die dann zu 5x5cm großen Quadraten zerschnitten wird,welche abschliessend 10min. bei 180° in den Durchlaufofen kommen...FERTIG.
SO,und diese unvergleichliche Delikatesse lass ich mir jetzt patentieren... blabla-
Mit der Produktion kann zur vermeidung langer Transportwege direkt die Nachbarfirma beauftragt werden,die sind bestimmt entsprechend ausgerüstet