Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Seit einer Woche, täglich ein halbes dutzend Flüge von US-Transportmaschinen nach Israel.
Vermutlich Waffenlieferungen für die bevorstehende Auseinandersetzung mit Iran - ein Raketenabwehr-System, THAAD wurde zugesagt, aber dafür sind es fast schon zu viele Flüge.
Ach ja, die landen meistens in Ramstein zwischen, zum auftanken.

ramstein.jpg
 

Da werden wohl keine Glückwünsche zum neuen HQ gekommen sein...
Nuja für mich hört sich, ich zitiere mal...

"Das Hauptquartier ist aber keine Einrichtung der Nato"

genau so an wie...

"Niemand will eine Mauer bauen"

Ergo, Blödsinn. Augenwischerei für das Dummvolk.

Der OK in Rostock mag ein deutscher Admiral sein, nett. Aber woher bekommt der wohl seine Befehle?
 
Ja klar,eine Handvoll Nato Verbindungsleute sind eine "Nato Truppenstationierung"
Diese Kleinklauberei in Vertragstexten bringt nix...außer der Suche nach Rechtfertigungsgründen für die nächsten Gewaltakte :rolleyes:

Kotzt mich immer wieder an,wenn Kriege mit Verstößen gegen irgendwelche Verträge und Abmachungen gerechtfertigt werden...
Sollte man diese Sitte nicht gleich ins Zivilleben übernehmen ? Hat man irgendwelche Vertrags Unstimmigkeiten,schießt man seinen Vertragspartner einfach über den Haufen...:sick:
 
Echt jetzt, hier wird zu diesem Thema "ein Fass aufgemacht"?
Erstens sucht ein gewisser Herr immer nach Gründen anderen die Verantwortung und die Schuld für seine Angriffe zu geben, da bedarf es gar nicht irgendwelcher komplizierter Vertragsgestaltungen o. ä.
Zweitens, wenn an diesem Stützpunkt / Standort oder wie immer Ihr es nennen mögt, am Eingangs- Zufahrtsbereich am Hauptmast eine deutsche FLagge gehisst ist, dan ist es ein deutscher.
Und jetzt "Shitstorm frei!".:mad:
 
Schaut die Überschriften an, bis vor kurzem Schrieb jeder von einem neuen Natohauptqatier...
Dann wuden die Überschriften teilweise schnell geändert.:unsure:

Die konnten sich nicht entscheiden, klickt man den Artikel des Deutschlanfunks an ist das Natohauptquatier verschwunden.

 
Schaut die Überschriften an, bis vor kurzem Schrieb jeder von einem neuen Natohauptqatier...

Auch im Regionalradio sprach man nur vom neuen NATO-HQ, (was es im Grunde, auch bei aller Trixerei, ist) nun wird zurückgerudert....

Generell ist´s mir eigentlich sowas von "schön" egal. Ich frage mich nur ob es nötig ist die Schraube immer weiter, auch mit solchen Sticheleien, an zu ziehen.

Können die Brennbirnen sich nicht an einen Tisch setzen?
Meiner Meinung sollte man Politiker mit Meinungsverschiedenheiten ohnehin, zur Belustigung des Wahlvolks, nen Knüppel in die Hand drücken und in ein Stadion sperren.
Wer am Ende noch steht hat gewonnen. Es könnte so einfach sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tagesschau hat nichts geändert. Wer hat überhaupt angefangen, die Meldung zu verbreiten, es sei etwas geändert worden?

nato-nato.jpg
 
wieso Deutschland in Israel Rum fliegt?
Das ist unsere Außenministerin, und wenn man in der Landkarte genau hinschaut war sie im Libanon, um die hilfsbedürftigen Araber zu unterstützen, nicht Israel.

 
Das ist unsere Außenministerin, und wenn man in der Landkarte genau hinschaut war sie im Libanon, nicht in Israel.
Achso OK. Interessant. Vielen Dank für die Info
 
Eine Enklave!

Die Bricsstaaten treffen sich, da passen die Nachrichten über die Soldaten doch ganz gut, Indien, China und die anderen teilnehmenden Länder sollen Russland für sein tun verurteilen und nicht gemeisam it Ihm wirtschaften!
Nach dem Gipfel werden sich die Nordkoreaner wieder in Luft auflösen vermute ich...

 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Geld...wenn ich jetzt schon wieder höre Europa(hauptsächlich WIR) zahlt den Wiederaufbau im Libanon,wenn die Israelis dort fertig randaliert haben,krig ich direkt Herpes...:eek:🤮🤮

Wenn es schon keiner fertig bringt Israel bei seinem Amoklauf durch die eh notleidenden Nachbarländer zu stoppen,warum haben wir(ganz Europa+Ammi) nicht zu mindest die Eier denen klar zu verklickern die Schäden die ihr da anrichtet zahlt IHR mal schön selber,komplett...sonst gibtś mit uns kein Geld und keine Geschäfte mehr...
Das wäre ja wohl das Mindeste was man tun könnte,um die ein wenig einzubremsen...:rolleyes:

Der Russe und Nordkorea...
Ist doch ein stimmiges Bild...Nordkorea(bzw diese Dynastie die dort herrscht) ist mit der größte Scheiß den es auf diesem Planeten gibt.
Das Volk liegt seit Jahrzehnten im Elend,wärend die Kimś Regionalmacht/Regionalbedrohung spielen,und dafür das eh kaum vorhandene Geld verprassen...
Klar würden die nicht nur Munition,sondern auch ihr Menschenmaterial an jeden Despoten verkaufen,der ihre Feindbilder teilt,ihren Regierungsstil nicht verurteilt,und ihnen vor allem Geld und Unterstützung in der Entwicklung ihres eigenen Bedrohungspotentials bietet.

Und Putin,braucht ganz dringend genau solche "Partner",da er ja die ganze Zeit schon bemüht ist sein militärisches Abenteuer mit so wenig Auswirkungen auf SEIN Volk wie möglich zu betreiben,damit ja nicht zu viele Russen anfangen den Sinn des Ganzen in Frage zu stellen.
Jetzt hat er wohl alle Söldner,Sträflinge und sonstige "Freiwillige" die niemand vermisst verheizt,da kommt das Frischfleisch aus Nordkorea genau richtig...

....diese Menschen dürfen/müssen die Ukrainer dann demnächst mit unseren Waffen abmetzeln,damit sich Putin die nächsten 2% von der Ukraine abbeissen kann.

Aber nein,es gibt nix zu verhandeln... :sick: :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben