Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Bastler schrieb:Grrrr...soeine Scheiße...total verpasst platzen- platzen- kopfwand-
Geht mir auch so.....dabei wäre Dortmund problemlos möglich gewesen..... stone- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Grrrr...soeine Scheiße...total verpasst platzen- platzen- kopfwand-
Bastler schrieb:Ist ja eigendlich verpöhnt...aber da es für diese Anlage wirklich 23 Uhr 59 ist tu ich´s doch mal...
Rein geht´s an der Westseite des Geländes,von der erhöhten Bahnlinie aus.Man sieht erst zu das man auf die Gleise an der Nordseite kommt(vorsicht,sehr gut befahren !!),von dort an der kleinen Brücke hoch auf das obere,tote Gleis (vieses Brombeergestrüpp).Dort giebt es dann Löcher im Zaun und die Fernwärmeleitungen sind zum Schutz vor dem Abbruch eingerüstet,über das Gerüst kommt man bequem von dem erhöhten Bahndamm auf das Gelände.
Das Kraftwerk selber ist komplett offen,und diese Ecke ist weder von der Pförtnerbude,noch vom aktiven Heizkraftwerk aus einsehbar,die früher dort angebrachten Kameras sind auch weg.
Einmal im Gebäude,hat man seine Ruhe(ich zumindest,keine Gewähr das da nicht doch von Zeit zu Zeit einer reingeht und nachguckt...Hund halte ich für sehr unwarscheinlich,der Boden ist bedeckt mit Scherben,Schrott und Glaswollfusseln.Licht und Krach sollte man natürlich vermeiden zunge- )
Also Leute wen´s noch juckt,nutzt die Gelegenheit...ist die Allerletzte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.