Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 Jahre Museum Stahlberg Müsen und in Erinnerung an Consolamentum
gestern war der Auftakt zu unerem 100 jährigen bestehen und es folgen noch mehr Feierlichkeiten in diesem Jahr.
Die Resonanz an Besuchern war dem Wetter zum trotz, sehr groß und mit großem Interesse.
Das ehemalige Müsener Bergrevier befindet sich im nordöstlichen Siegerland, hart an der Grenze zum Sauerland. Im Erzrevier Müsen gab es über 100 Bergwerke
..ach was bin ich blöd, der Ort stand ja oben im Titel. Habe ich total übersehen. Das Gebäude habe ich vorhin über die Bildersuche gesucht und gefunden..
gestern war der Auftakt zu unerem 100 jährigen bestehen und es folgen noch mehr Feierlichkeiten in diesem Jahr.
Die Resonanz an Besuchern war dem Wetter zum trotz, sehr groß und mit großem Interesse.
Der älteste datierte Fund von uns und bestätigt, ist von 1062.
Der vorgestellte Wandertag ging über 11,5 km und war mit etlichen Ständen zum verweilen gespickt und anbei unsere nächsten Events.