Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

2 kleine Hausruinen im Kreis WAF

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Fasse heute mal zwei Hausruinen in einem Fred zusammen, da 1. nichts besonderes und 2. konnte ich nur Bilder von aussen machen und 3. das Umfeld ziemlich schwierig war. Das 1. Objekt liegt an einer Landstraße und genau gegenüber befinden sich 2 Häuser, deren Besitzer mein "schlich" sozusagen "voll im Blick" hatten/haben und das 2. Objekt liegt mitten in einem Ort, was rundum besiedelt ist. Professor-

Hier die ersten Bilder von dem Haus an der Landstraße:DSCI0536.JPGDSCI0535.JPGDSCI0534.JPGDSCI0533.JPGDSCI0532.JPGDSCI0530.JPGDSCI0543.JPGDSCI0542.JPGDSCI0541.JPGDSCI0537.JPGDSCI0550.JPGDSCI0549.JPGDSCI0548.JPGDSCI0547.JPGDSCI0546.JPGDSCI0545.JPGDSCI0544.JPGAnhang anzeigen 11DSCI0540.JPGDSCI0538.JPGDSCI0532.JPGDSCI0530.JPG
 
Hier das 2. Objekt, was in der Ortsmitte einer kleinen Stadt mit ca. 12.500 Einwohnern liegt. Professor-DSCI0556.JPGDSCI0555.JPGDSCI0554.JPGDSCI0552.JPGDSCI0578.JPGDSCI0577.JPGDSCI0576.JPGDSCI0575.JPG
 
Hey,

also ersteres "kenne" ich, bin dort einmal als beifahrer vorbeigefahren. da mir aber sofort auffiel wie besch**** die lage ist zum schleichen, bin ich dort nicht nochmal extra hingefahren
 
mrfragger schrieb:
Hey,

also ersteres "kenne" ich, bin dort einmal als beifahrer vorbeigefahren. da mir aber sofort auffiel wie besch**** die lage ist zum schleichen, bin ich dort nicht nochmal extra hingefahren

..stimmt, Kollege und bei meinem Besuch heute war auch schon alles ziemlich "buschig". In den Wintermonaten kann man das Haus viel besser von der Straße aus sehen. :wink:
 
Dejalo-Dejalo, wo holst du bloß immer wieder diese netten-kleinen "verlassenen Buden/Häuschen" her?! kratz- zunge- klatschen- klatschen- klatschen-

An zumindest dem einen Haus ist aber (-> Poroton-Mauerwerk) erkennbar, dass mal jemand mit einer Sanierung begonnen hat....hatte.... Professor- ratlos-
 
Ich tippe mal, da hat sich jemand verhoben: Schnäppchenhaus gekauft, nach dem Motto "2-3 Wochen ein paar Schönheitsreparaturen nach Feierabend und schon haste dein Nest für die Familie fertig". Dann war das Geld irgendwann weg, aber noch recht viel Baustelle übrig. Mit ein bisschen Mauern, ein paar Fenstern und 3 Eimern Farbe ist es bei solchen Häuschen leider nicht getan...
 
Arno Nym schrieb:
Ich tippe mal, da hat sich jemand verhoben: Schnäppchenhaus gekauft, nach dem Motto "2-3 Wochen ein paar Schönheitsreparaturen nach Feierabend und schon haste dein Nest für die Familie fertig". Dann war das Geld irgendwann weg, aber noch recht viel Baustelle übrig. Mit ein bisschen Mauern, ein paar Fenstern und 3 Eimern Farbe ist es bei solchen Häuschen leider nicht getan...

Ja, das könnte ganz gut so gewesen sein.

Was mir jetzt erst aufgefallen ist:
Man beachte die (alte) Postleitzahl auf dem Firmenschild....die 5-stelligen-Postleitzahlen gibt es doch jetzt bestimmt schon seit guten 15-20 Jahren - oder?! kratz- Professor- zunge-
 
Zurück
Oben