Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

3. urbEXPO vom 08.-17. August 2014

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Fotografieausstellung.."Ästhetik des Verfalls"..

08.-17. August 2014 in Bochum, Rotunde/Alter Bochumer Hauptbahnhof

Infos: http://www.urbane-kunst.eu

..weitere Infos: http://www.bochum-tourismus.de/de/aktuelles/urbEXPO-2014-in-der-Rotunde.php

Eintritt: zwei Euro..

Die Vernissage heute Abend ist sogar kostenlos. Ich werde höchstwahrscheinlich vor Ort sein.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen .....

Finde ich klasse sowas, aber hier im Forum gibts jeden Tag urbEXPO, in einem ungeschlagenem Umfang. :lol: Vielleicht werde ich da mal hinfahren, wenn ich mir mal den Westpark und Jahrhunderhalle anschaue.

Jau,ist hier bei uns 365 Tage im Jahr :lol:

Die Veranstaltung,ist mir vorsichtig gesagt,auch ein wenig zu elitär silly-

Ich werde das Niveau da schon gehörig runterziehen !!! Außerdem kann man Leute, die sich selber zu wichtig nehmen, immer gut blamieren .

Kommt bestimmt gut, wenn den stereotypen Ruhrpott Asi spielt. :mrgreen: Oder zeigst auf ein Bild und sagst sowas wie: Alter, siehste die Ecke da? Da hab ich sie rangenommen, hat gegrunzt wie ne alte Sau. :lol: Das sollte dem Niveau doch zuträglich sein. klatsch- So elitäre Super-Spießer, kann ich nicht leiden.

Lasst sie doch einfach machen - da sind einige sehr gute Fotografen vor Ort. Da man eine derartige Vernissage üblicherweise nicht im Asylantenheim im Dortmunder Norden abhält, liegt es in der Natur der Sache das das Niveau etwas höher ausfällt. Meins ist es auch nicht den Ausführungen Kunstbeflissener zu lauschen - daher bleib ich da weg. Das hochgestochene Gefasel interessiert mich nicht. Aber als unterdurchschnittlicher Ruhrpottasi dort aufzutreten und der Meinung zu sein irgendwelche Leute im Glanze der eigenen Bildungsneutralität blamieren zu können..... das dürfte dem geneigten Idioten nicht gelingen. Aber als debiles Geseier in Forenbeiträgen sehr unterhaltsam grins

Hallo, waren am Donnerstag dort. Die meisten Bilder waren von hoher Qualität und gut gemacht. Ich finde die Veranstaltung gut und mit 2 Euro Eintritt mehr als fair.

Zurück
Oben