Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich kenne diese Presse noch aus Betriebszeiten. [emoji6] Hat Power, dat Ding. Ich war als Vermesser mehrfach für diese Firma tätig. Dabei konnte man gut und sogar relativ legal mal inne Halle gucken gehen.Kiematikwagen schrieb:Interessantes Video! Hab die Presse bisher noch nie in Betrieb gesehen, man sieht sehr schön das die Rohre horizontal von oben nach unten dort durchgepresst wurden...
Kiematikwagen schrieb:Hallo zusammen,
Die Abrissarbeiten kommen sehr schnell vorran, die große und neueste Halle 1 zur Straße hin ist jetzt bereits komplett niedergelegt und abgerissen. :? Die geben dort in Sachen Abriss richtig Gas :shock:
Am Haupttor verwunderte mich ein Banner der Firma "Koi", auf der linken Seite von der Pförtnerbude steht jetzt eine Mobile Koi Baustellenkamera mit zusätzlichem Batteriekasten und Solarversorgung, weil dort ja der Strom nicht mehr in Betrieb ist. silly-
Was und wie viel diese Kamera sehen kann keine Ahnung, ansonsten scheint es nur diese eine Kamera zu geben und sonst keine! Bei der Umfahrung des Arials sind mir keine weiteren Kameratürme aufgefallen, aber Kinder von Koi sind natürlich nicht ausgeschlossen und müsste geprüft werden :?
Gruß
Kima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.