Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

7.Militärfahrzeugtreffen der RK Boke 28.9.2013

pat1980

erfahrenes Mitglied
Hallo,

diese Weekend Veranstaltet die Reservistenkameradschaft Boke das 7.Militärfahrzeugtreffen, welches alles 2 Jahre stattfindet.

Zu sehen gibt es Historische/Aktuelle Militärfahrzeuge, Rc-Militärmodellbau mit Dynamischer Waffenshow,Plastikmodellbau, Uniform Ausstellung, Feuerwehrfahrzeuge, Frische Erbsensuppe aus der Feldküche, Pommes& Leckeres vom Grill etc... ein Besuch dürfte sich lohnen.
Los geht es am Samstag um 10Uhr bis 18Uhr, der Eintritt ist frei.
Adresse: Bürgerhaus Boke, Junkerweg 6, 33129

Weitere Infos über die Ausstellung unter: http://rk-boke.bplaced.net/7-militarfahrzeugtreffen-der-rk-boke/,man beachte an die Zusagen der Bundeswehr welche Fahrzeuge sie am Sam. Ausstellen,sowie die vielzahl an anderen Ausstellern.

Ich werde dort auch als Modellbau Aussteller vertreten sein,ihr könnt mich leicht erkennen an meinen Modellen siehe Bild, würde mich freuen den ein oder anderen dort anzutreffen.

DSC00170.JPG

Gruß

Patrick

Ich denke ich werde mich sehen lassen...schöne Motorradtour..lecker Erbsensuppe und zu schauen gibt es auch noch was....was will man mehr an einem Samstag Nachmittag :)

Zurück
Oben