Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

700 Terrorverdächtige schleichen durch Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschh

erfahrenes Mitglied
Premium
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/700-fluechtlinge-verschwinden-aus-notunterkunft-13873778.html
Nicht registriert, illegal eingewandert aber die Behörden haben keine Handhabe diese Personen festzuhalten? kopfwand-

Es wird immer besser. Aber wir schaffen das. Oder schaffen wir uns ab?
Danke Frau Merkel. platzen-

Nun bleibt wirklich nur noch die zivile Aufrüstung.

1,5 Mio ist etwas hochgegriffen.

Aber wer sich nicht registrieren läßt, dadurch nicht Krankenversichert ist, kein Geld hat, der ist bestimmt nicht hier damit es ihm besser geht als im Herkunftsland.

Halb so wild, passiert doch ständig. Vor der Flüchtlingskrise waren vielleicht nur 700 im Jahr, und? Hat keinen interessiert.
Fällt jemanden grundlos als Terrorverdächtigen zu bezeichnen, nur weil er offensichtlich ein Flüchtling ist nicht unter den Tatbestand der Verleumdung oder zumindest der üblen Nachrede? Erstaunlich das die Inhaber dieses Forums dies zu billigen bzw. unterstützen zu scheinen...naja...ich muss ja net dafür haften....

Und natürlich gibt es keine Handhabe....wer soll die Leute den abhalten bzw. festhalten??? Die Polizei? xDD, Die ist jetzt schon überfordert auslach- Ich würde mich eher vor Leuten fürchten die meinen, man müsste sich wegen Ausländern privat aufrüsten....

WhiteSands schrieb:
Fällt jemanden grundlos als Terrorverdächtigen zu bezeichnen, nur weil er offensichtlich ein Flüchtling ist nicht unter den Tatbestand der Verleumdung oder zumindest der üblen Nachrede? Erstaunlich das die Inhaber dieses Forums dies zu billigen bzw. unterstützen zu scheinen...naja...ich muss ja net dafür haften....

Was genau wird den hier genau gebilligt b.z.w unterstützt? ratlos-

Und was ist falsch daran sich selbst und sein Eigentum zu schützen, Einbrüche und
Gewalttaten sind im Anmarsch, nicht so gut die Augen davor zu schließen.

Walldie schrieb:
WhiteSands schrieb:

Was genau wird den hier genau gebilligt b.z.w unterstützt? ratlos-

Und was ist falsch daran sich selbst und sein Eigentum zu schützen, Einbrüche und
Gewalttaten sind im Anmarsch, nicht so gut die Augen davor zu schließen.

1. Dein erster Satz...wer das net aus meiner Antwort rauslesen kann...naja.

2. Dein zweiter Ansatz ist absolut haltlos, oder hast du ne Statistik die das Beweisen würde das jetzt voll viel Einbrüche und Gewalttaten kommen?

Aber egal, meine Meinung dazu, ich spare mir weitere Diskussion, denn man dreht sich eh nur im Kreis bei einem Thema, zu dem es keine empirischen Informationen gibt und viele sich lieber dumpfen Stammtischparolen und Bezeichnungen bedienen

https://www.youtube.com/watch?v=dljELht_Fuc" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist zwar "Lügenpresse" (Achtung Sarkasmus über die Leute die jetzt erst Lügenpresse heulend rufen, sich aber Jahrzehnte vorher liebend gern belogen lassen haben) aber zeigt gut das wir keine Probleme haben mit Flüchtlingen, egal ob 700 oder 1,5Mill, sondern mit unfähigen Politikern

Aha, einen Verdacht zu haben ist also schon Diskriminierend und strafbar? klatschen-

Böser joschh! evil-

Und ich meine gelesen zu haben, das gezielt Einbrecherbanden aus diesen Regionen
bei uns hier ihr Unwesen treiben. Teilweise auch schon gekascht worden sind.
Wird leider immer sehr zurückgehalten so was!

Na ja, dann ist es ja keine Überraschung für dich wenn du mal in deine ausgeräumte Wohnung
kommst, alles halb so wild.
Sind bestimmt alles liebe Menschen die hier nur Zuflucht suchen, keine Probleme zu erkenen. ratlos-

Ach, und die Jungs vom IS haben auch keine Drohungen gegen uns ausgesprochen! ratlos-
Das war bestimmt wieder diese Lügenpresse! blabla-

Nuja... 700 das sind ja nur die Zahlen aus Niedersachsen! Selbst wenn man unterstellt das einige vieleicht weiter Richtung Skandinavien gezogen, oder bei bereits hier lebenden Verwandten unter gekommen sind. Da bleiben Bundesweit immernoch ein paar Tausend nicht registrierte... und man fragt sich unweigerlich wovon diese Leben und vor allem wo?

joschh schrieb:
...Nun bleibt wirklich nur noch die zivile Aufrüstung.

Mit solchen Äußerungen wäre in diesen Zeiten vorsichtig! Neulich bekam ein Airsoftler netten Besuch weil Sein Nachbar auf Frazenbuch ein Bild von Ihm bei der Ausübung seines Hobbys entdeckte (mag auch ein gestelltes Bild gewesen sein). Derartige Bilder gibt es hier auch von mir... nun den, der Besuch stellte sich als "Staatsschutz" mit SEK Unterstützung heraus und nun steht eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz im Raume.
Letzteres lasse man sich mal auf der Zunge zergehen... Eine Airsoftwaffe die frei im Handel erhältlich ist (die Granate übrigens auch)!!
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/polizei-bochum-warnt-vor-dem-umgang-mit-waffenattrappen-id11184825.html

Was ich damit sagen will?? Der Staatsschutz brennt auf kurzer Lunte, und schnell hat man Besuch im Haus!! Ob der Staatschutz nun uns oder wen sonst "schützt"... ratlos-

Die Kriminalitätsstatistik weist zwar keine Ausländer extra aus (warum wohl nicht?)trotz der rasant steigenden Straftaten in einigen Bereichen, aber nachdem bekannt wurde, daß die Polizei von Innenministern "Maulkörbe" in dieser Hinsicht verpaßt bekam, ist der Fall wohl sonnenklar, sonst wären die "Maulkörbe" nicht nötig gewesen.
Also erst die Statistik verhindern und dann "Ätschi bätsch" machen, weil man nicht die gewünschte Statistik vorlegen kann, das hat schon was.

Die Bezeichnung "Terrorverdächtige" ist völlig problemlos, da es sich eben nicht um "jemanden", sondern um eine unspezifische Gruppe handelt, man lese dazu die Begründung des Bundesverfassungsgerichtes zum Urteil über: "Soldaten sind Mörder". Dagegen ist "Terrorverdächtiger" begrifflich noch nicht mal ein laues Püpschen.

Weichluftgewehr in der Optik einer vollautomatischen Kriegswaffe in der Öffentlichkeit kann ja durchaus ein Verstoß gegen das Waffrecht sein. Allerdings nicht auf umfriedetem Privatgelände uvm... Kriegswaffenkontrollgesetz ist Dummfug in diesem Zusammenhang, da das Weichluftgewehr nunmal keine Kriegswaffe ist. Aber ggf Anscheinswaffe nach Waffgesetz, so aus der Hüfte ohne Nachlesen.

Aber da das wohl sonst ein zweiter "Lügenpresse"-Thread wird, machen wir direkt dicht.
Dazu ist alles gesagt und es ändert eh keiner seine Meinung.
Würde nur dem Frustabbau dienen roll-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben