Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Kann ich mir kaum vorstellen,das man 1947 in einem Land mit funktionierender Infrastruktur das vom Krieg nicht betroffen war,das aber auch nicht grade reich war,100te Tonnen Alu,Stahl und Kupfer einfach verbuddelt hat,statt die Flugzeuge zu verschrotten und die Metalle zurückzugewinnen kratz-
Eine ernsthafte Absicht die Flieger irgendwann wieder auszugraben und weiter zu nutzen kann man dabei wohl auch nicht unterstellen...
Bastler schrieb:Kopfkino...die Türken ziehen in den Krieg...mit verbogenen FW 190 auf fliegenden Teppichen...nee wie geil klatsch- rock-
Diese Möglichkeit macht die ganze Aktion natürlich gleich wesentlich plausibler lach-
Die Piloten brauchen aber einer Sonderausbildung,sich auf den Luftkampf konzentrieren und gleichzeitig Flöte spielen ist sicher nicht einfach blabla-
technophil schrieb:Dazu fällt mir folgende Geschichte ein.
http://www.stern.de/panorama/flugzeuge-aus-dem-zweiten-weltkrieg-die-suche-nach-dem-spitfire-friedhof-von-myanmar-3867882.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.