Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abbruch einiger Siedlungshäuser

mseven125

aktives Mitglied
Hallo zusammen,
in der Strasse habe ich meine Kindkeit verbracht.
Die Häuser stammten aus den 1950er Jahren und standen die letzten Jahre grösstenteils leer.
Als dann letztendlich die Abbruchbagger anrückten, nutzte ich die Gelegenheit noch ein paar Aufnahmen zu machen.
In der Strasse, in der ich als Kind mit meinen Kumpels Rennen mir dem Kettcar fuhr ist nun eine frisch eingeebnete Fläche. wein-
Schade drum. ich hoffe euch gefallen die Bilder, die für mich ein paar Erinnerungen aus früheren Zeiten bewahren.

k1.jpg
k2.jpg
k3.jpg
k4.jpg
k5.jpg
k6.jpg
k7.jpg
k8.jpg
k9.jpg
k10.jpg
k11.jpg
k12.jpg
k13.jpg
k14.jpg
k15.jpg
k16.jpg

@ mseven

Klasse Fotos, danke fürs einstellen. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Wenn man dort seine Kindheit verbracht hat und das nun alles abgerissen wird, macht schon sehr traurig.. weinen-

Stell ich mir auch sehr unangenehm vor, zu sehen wie die Kindheitserinnerungen innerhalb von ein paar tagen unter lautem Krachen zusammenfallen. Naja wird wohl vielen irgendwann mal passsieren.

In welcher Stadt ist das eigentlich?

NicolasGuitarist schrieb:
Stell ich mir auch sehr unangenehm vor, zu sehen wie die Kindheitserinnerungen innerhalb von ein paar tagen unter lautem Krachen zusammenfallen. Naja wird wohl vielen irgendwann mal passsieren.

Ich finde so etwas einfach nur traurig.....es steht da nicht zufällig ein Kraftwerk in der Nähe?! Professor- zunge- zunge-

Schmunkmueller schrieb:
NicolasGuitarist schrieb:

Ich finde so etwas einfach nur traurig.....es steht da nicht zufällig ein Kraftwerk in der Nähe?! Professor- zunge- zunge-

Na ja,...die Häuser waren zuletzt wirklich keine Augeweide mehr, typische alte 50erJahre Reihenhäuser halt.
Die Wohnungsgesellschaft hat nichts mehr in die Renovierung gesteckt, dementsprechend blieben die Mieter aus.
Ich habe halt damals in der gleichnen Strasse in dem Ort gewohnt und ein paar meiner "Sandkastenkumpels" wohnten da.

Hmm...aber ein Kraftwerk gibt es in der Umgebung weit und breit nicht lach- lach-

Zurück
Oben